16.10.08 21:39 Uhr
 171
 

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip besuchten Google-Zentrale in London

Die 82-jährige Queen Elizabeth II. war nun mit ihrem 87 Jahre alten Ehegatten Prinz Philip zu Besuch in der Londoner Google-Zentrale.

Zu einem Google-Mitarbeiter, der in einem Pullover mit Kapuze sowie Turnschuhen gekleidet kam meinte Prinz Philip: "Du kommst wohl vom Joggen, was?" und sorgte so für einiges Gelächter bei Google.

Der Google-Chef (Europa) Nikesh Arora war vom hohen Besuch sehr beeindruckt. Die Queen hätte auch schon auf YouTube gesurft. Ferner habe die Queen ein Mobiltelefon und verschicke auch E-Mails.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Google, London, Prinz, Queen, Zentral, Zentrale, Queen Elisabeth II., Prinz Philip
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 22:02 Uhr von TheJudger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wooowww: Vielleicht wurde auch noch ein Foto geknippst samt dazupassendem Kommentar wie die Queen und der mißratene Prinz die örtlichen Toiletten besucht haben??

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?