16.10.08 21:29 Uhr
 1.173
 

Fußball: Phillipp Schulz fällt für sechs Monate beim TSG Sprockhövel aus

Der Defensiv-Spezialist Phillipp Schulz wird im nächsten halben Jahr nicht für seinen TSG Sprockhövel spielen können.

Denn der Youngster hatte sich einen Kreuzbandriss sowie einen Meniskusschaden geholt. Er hat sich schon operativ versorgen lassen.

Aber auch Abwehrspieler Raoul Meister wird nicht spielen können, denn er befindet sich bei einem Auslandssemester in den USA.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Monat
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 20:05 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weis ja nicht in welcher Liga der TSG Sprockhövel spielt, aber ich wünsche Phillipp Schulz alles Gute und das er bald wieder spielen kann.
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:30 Uhr von anderschd
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hab ich was nicht mit bekommen?
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:39 Uhr von no_name1
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
yeah! hammer news!
jemand schreibt ne news über nen spieler der in ner mannschaft spielt, die man selbst nich kennt.
naja..was tut man nicht alles für n paar shorties? ;D

4 sterne, weil ich etwas zum schmunzeln hatte. :D
wünsch phillip schulz auch alles gute. auch wenn er eher unbekannt ist, ist trotzdem ne schlimme verletzung.
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:39 Uhr von joseph1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Yungster: was solln das sein und wer is das denn, achso ja der fc bayern der verbandsliga westfalen /staffel 2 schade das er im nächstem heimspiel " im baumhof " nicht auflaufen kann
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:25 Uhr von Diao
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
heilige scheiße! hoffentlich sind alle schäden bis zur wm in südafrika wieder verheilt!
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:36 Uhr von Darth Stassen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Normalerweise versuche ich ja, keine unqualifizierten Kommentare abzugeben, aber hier gibt es nur ein Wort, was man dazu sagen kann: WAYNE?!
Kommentar ansehen
16.10.2008 23:09 Uhr von ThePhil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Autor, Ich habe weder was gegen den genannten Spieler noch gegen den Verein oder die Oberliga, aber diese News ist sowas von überflüßig. Ich mein hier sind wahrscheinlich nicht einmal News der 2. BL. Warum dann eine aus einer der Schätzungweise 10 Oberligen wo es wahrscheinlich alle 2 Tage einen neuen verletzten "Youngster" gibt?
Kommentar ansehen
16.10.2008 23:53 Uhr von KA3AXCTAH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine News is heißer denn der Ersatzkeeper des TSV Rottenbauer Bernd Harnbrand hat sich den kleinen finger gebrochen, somit kann der seine Fußballschuhe nicht selber binden und ist auf fremde Hilfe angewiesen. Der bittere Ausfall des wichtigen Spielers schockierte ganz Unterfranken.

Falls ihr mehr heiße news wollt - FRAGEN !

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben