16.10.08 20:49 Uhr
 150
 

Fußball/FCK: Laurentiu Reghecampf hat hartnäckige Viruserkrankung

Bis zum Ende des Jahres kann der Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern nicht mit dem Einsatz von Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf rechnen.

Denn der 33-Jährige kämpft derzeit mit einer hartnäckigen Viruserkrankung.

Er war erst vor dieser Spielzeit vom Liga-Rivalen Aachen nach K'Lautern gewechselt. Er konnte für die "roten Teufel" erst einmal auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Virus
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 19:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er im nächsten Jahr wieder spielen wird. Oder ob er dann ein Trainings Defizit hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?