16.10.08 20:41 Uhr
 523
 

TV: "Comedy Central" nimmt die Serie "Futurama" in sein Programm auf

Ab dem 15. Dezember 2008 wird der Sender "Comedy Central" die Animationsserie "Futurama" in ihr TV-Programm aufnehmen. Gezeigt werden Staffel Eins bis Drei.

Die Hauptfiguren der Kultserie sind unter anderem Fry, der Roboter Bender sowie die außerirdische Leela. Gemeinsam erleben sie viele lustige Abenteuer.

Die Serie stammt von Matt Groening und David X. Cohen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Programm, Comedy, Central, Comedy Central
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedy Central gibt die neue Animationsserie "Jeff and Some Aliens" in Auftrag
Justin Bieber fleht Seth Rogen an, Opfer bei "Comedy Central Roast" zu werden
Oliver Pocher bekommt Show bei Comedy Central

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 20:55 Uhr von ALDI-informiert-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schade kann Comedy Central: nicht über DVB-t empfangen
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:38 Uhr von Slaydom
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@aldi: du kannst aber Pro 7 empfangen, dort kommen sie auch
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:44 Uhr von KingPR
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Slaydom: Tatsächlich? Ich dachte Futurama sei zugunsten einer Animationsserie mit zwei Zoolöwen abgesetzt wurden. Wann läuft es denn auf Pro7 ?
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:44 Uhr von joseph1
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: verschwinden dann die so genannten family sitcoms( eine starke famiele usw.) have more fun;)
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:17 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@joseph1: Da geb ich dir sowas von Recht.

Juhu Freu..... aber was Rede ich da, ich hab alle Staffeln hier rumstehn....
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:45 Uhr von lennoxx80
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Programm Zattoo kann man ebenfalls Comedy Central empfangen. Google: Zattoo
Kommentar ansehen
17.10.2008 02:10 Uhr von DoncoJones
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ lennoxx :) wollte ich auch gerade posten, geniales (legales) programm
Kommentar ansehen
17.10.2008 07:41 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leela is aber keine Außerirdische sondern ein Mutant.
erfährt man im späteren verlauf der serie

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben