16.10.08 17:47 Uhr
 9.101
 

Britney Spears: Die Achselhaare wuchern nur so

Britney Spears hat scheinbar vor lauter Comeback-Stress nicht ausreichend Zeit für die Körperpflege unter den Achseln.

Als Pop-Prinzessin Brit gestern aus einem Tanzstudio in L.A. kam, hatte sie einen deutlichen Drei-Tage-Busch unterm Arm.

Ihre Single "Womanizer" ist gerade auf Platz Eins geschossen - in den Beauty-Charts würde Britney mit diesen Haarbüscheln sicher weit hinten landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Achsel
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 17:43 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte uns die „Blackout”-Sängerin mal fix versprechen: „ I will Shave 4 U” – dann wären wir so was von „Lucky”! Wer auch noch das Bild sehen will, schaut... http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:49 Uhr von brainfetzer
 
+48 | -4
 
ANZEIGEN
Aha: auf den Trash äh Smash hab ich nur gewartet
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:54 Uhr von Captain_Flint
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Toll, jetzt ist mir richtig schlecht!
Die News ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:55 Uhr von amon_amarth
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo smash 247: ist das wirklich das aktuellste was ihr zu bieten habt.
Ich könnte mir vorstellen das ihr bei euch oder du wetten abschließt wann der erste kommentar kommt der sich über das muckiert was ihr schreibt.
Ich sehe es mir geraume zeit an und stelle fest das nicht ein Beitrag wirklich gut oder interessant ist.

Also, wie stehen die wetten?
Kommentar ansehen
16.10.2008 18:32 Uhr von anderschd
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Genau: wie ihr und dem Autor sein Vakuum.
Kommentar ansehen
16.10.2008 18:47 Uhr von Rapho
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Damit gibt es jetzt einen neuen Britneyfan: Charlotte Roche :D ( Rasurzwang)
Kommentar ansehen
16.10.2008 18:48 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist doch nur neidisch auf sie, weil du noch selber keine Koerperbehaarung hast. Sei es unter den Achseln oder im Bereich um deine Salzstange :P
Kommentar ansehen
16.10.2008 18:52 Uhr von PhoenixY2k
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Möchte nicht wissen was die Smash-Autoren von Körperhygiene halten..

Könnte mir vorstellen dass die nur alle 3 Tage mal zum Waschen kommen weil sie ununterbrochen den größten Mist aus dem Netz fischen müssen.
Kommentar ansehen
16.10.2008 18:54 Uhr von smile2
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
News: Also zu so einer Nachricht fällt mir echt nichts mehr zu ein. Warum werden solche Nachrichten eigentlich zugelassen?

Ich hab im Moment nen Dreitagebart ... vielleicht könnte darüber auch mal berichtet werden.
Kommentar ansehen
16.10.2008 19:09 Uhr von DirkKa
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Weltuntergang ?

Wow..... sie hat sich unglaubliche 3 !!! Tage nicht unter den Achseln rasiert ?

Und dazu muss BS ja offenbar ein Ausnahmemensch sein, wenn sich nach 3 Tagen schon Büsche !!! unter den Armen gebildet haben.

Krasse News.... ich würde ja gerne etwas über Reis schreiben, aber Reis wenigstens eine Daseinsberechtigung, selbst wenn er umgefallen sein sollte.
Kommentar ansehen
16.10.2008 19:33 Uhr von Motzpuppe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Büschel von Haare ich glaub das Hirn brennt!

Manche Leute leiden wohl an Wahrnehmverzerrungen....
Kommentar ansehen
16.10.2008 19:39 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sag mal schämt sich die denn überhaupt nicht..?
und wenn ich sowas sehe, dann bin ich mir sicher, dass die Schamhaare 3-4mm zu lang sind...

wirklich ekelhaft
Kommentar ansehen
16.10.2008 20:20 Uhr von seehoppel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
schade Warum kann man eine News nicht mehrfach schlecht bewerten? :-(
Kommentar ansehen
16.10.2008 20:25 Uhr von lichtpunkt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@seehoppel: Weil man, lieber seehoppel, eine News überhaupt nicht schlecht bewerten kann, jeder(!) Stern gibt dem Autor Punkte.
Negativbewertungen gibt es nicht (mehr) auf SN, wenn ihr eine News nicht wollt, bewertet sie gar nicht!
Das ist dass einzige was ihr tun könnt.
Kommentar ansehen
16.10.2008 20:41 Uhr von JoeGame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum gibt man smash nicht einfach einen eigenen bereich für seine nacrichten...wer auf solche news steht, kann sie sich dort anschauen...da verschwenden sie auch keinen platz
Kommentar ansehen
16.10.2008 20:44 Uhr von snake-deluxe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Müll News: keine Frage...

außerdem isses immer noch natürlich das bei JEDEM Menschen unter den Achseln Haare wachsen, und sie hat sich halt mal ein paar Tage nich rasiert, mein Gott, Satan..
Wann krieg ich ne News weil ich mich morgens ma nich rasiert hab? oO
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:54 Uhr von mohinofesu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kennste wayne?
Kommentar ansehen
16.10.2008 21:56 Uhr von k4y
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah Und sowas ist ShortNews Partner .. da gehts immer weiter berg ab.
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:01 Uhr von Dr.NoNO
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hirnlose Teenenews!!! Hauptsache Kaspar Neftel rasiert sich jeden Tag die Sackhaare, es könnte ja mal ein Paparazi lauern.
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:11 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer braucht solche infos???? keiner!
da hätte man genauso über die entstehung von saurer milch schreiben können!
bah!!
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:54 Uhr von xPainkillerx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah, ich esse gerade -.-
Kommentar ansehen
16.10.2008 22:55 Uhr von Slightman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
selten solch eine dämliche überschrift gelesen.

erstaunlich, wie man das noch mit "inhalt" füllen kann.
Kommentar ansehen
16.10.2008 23:06 Uhr von Toby_x_aus_x
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwach ganz, ganz schwach die "news"
Kommentar ansehen
16.10.2008 23:14 Uhr von Onkeld
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hammer news
Kommentar ansehen
16.10.2008 23:42 Uhr von KillerEngine
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
leute: smash geht es nur um hits.

solange ihr auf ihre seite klickt sind sie glücklich.
was ihr von deren news haltet, ist denen egal.

gossip findet immer genug leute, die sichs reinziehen.
am besten diese news einfach gar nicht mehr lesen und auch nicht mehr auf die quelle klicken.

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben