16.10.08 16:45 Uhr
 1.079
 

Victoria Beckham trug keinen BH - Sie ließ eine Brustwarze blitzen

Die 34 Jahre alte Fußballer-Gattin Victoria Beckham zeigte sich am heutigen Donnerstag in Düsseldorf auf einem lila-farbenen Teppich, um ihre neue Jeans-Kollektion vorzustellen.

Unter ihrer aufgeblasenen Jacke gelang es Victoria allerdings nicht, ihre BH-losen Brüste zu verbergen. Anscheinend vergaß sie mit Absicht, einen Büstenhalter anzuziehen.

Victoria hatte wohl ihre Brustwarze mit Schminke überzogen. Die Brustwarze konnte nämlich ein wenig flimmernd gesehen werden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Beckham, BH, Victoria Beckham, Brustwarze
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 16:49 Uhr von DonDan
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Shortnewsleser trug ein Hörgerät - Er hörte einen Sack Reis umfallen
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:10 Uhr von Haecceitas
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht schlank: - das ist mager(wahn)süchtig.
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:14 Uhr von TheJudger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
GEIL: GEILLL, NEE BRUSTWARZEEEEEE
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:17 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
irgentwie sieht das "geschnitten" aus: http://is.blick.ch/...

Da passt Obenrum nix zu untenrum.

Wie so nen Riesen Torso auf Zwergenfüßen.


Aber so wie die Oberweite "hochgepusht" is scheint sie so Klebe-"BHs" genommen zu haben.
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:21 Uhr von rolling_a
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie hübsch, ein skelett mit operierten, ähhh, brüsten. sieht man auch nicht alle tage. wieso hast du das nicht unter "wissenschaft" einsortiert?
Kommentar ansehen
16.10.2008 19:15 Uhr von RupertBieber
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...wieso weiss ich eigentlich immer im Voraus, wer "solche" News verbreitet...?? na egal...

..."DAS" soll eine Brustwarze sein?...da sieht bei mir ein Mosquitostich am Arsch ja fast schon obszön aus....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?