16.10.08 13:59 Uhr
 329
 

Britney Spears auf Platz 1 der US-Billboard-Charts

Da hatten sie einige offenbar zu früh abgeschrieben: Nachdem Britney Spears jahrelang nur mit durchgeknallten privaten Aktionen Schlagzeilen machte, kann die ehemalige "Pop-Prinzessin" wider Erwarten einen beachtlichen Charterfolg feiern.

Ihre neue Single "Womanizer", die am 14. November in Deutschland veröffentlicht wird, schaffte es von Platz 96 auf die 1 - Das ist der größte Chart-Sprung aller Zeiten. "Womanizer" ist gleichzeitig ihre erste No.1-Single seit "Baby One More Time" (1999).

Vielleicht liegt's ja an dem freizügigen Video zum Song, das im prüden Amerika einen neuen "Nippelalarm" auslöste: Im Clip zeigt sich Britney nackt in der Sauna. Um wirklich einen "Nippel-Blitzer" zu sehen, braucht man allerdings schon eine Lupe und sehr viel Fantasie.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Platz, Britney Spears, Charts
Quelle: www.maedchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 14:05 Uhr von AnKost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gönn es ihr: Aufgrund der ganzen Geschehnisse in den letzten Jahren halte ich von ihr persönlich nicht sehr viel.

Als Sängerin allerdings ist sie ganz Gut. Und deshalb gönn ich ihr den Erfolg. Wäre echt toll wenn die wieder die Kurve zur "Normalität" bekommt.
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:55 Uhr von Sarkan-ZdC
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mal wieder eine News über die Musik, nicht über die Person. Wäre nicht schlecht wenn es dabei bleibt..
Kommentar ansehen
16.10.2008 15:11 Uhr von amon_amarth
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gute ist trotz: ihrer Eskaparden eine heiße Maus und das wissen auch die Promoter. Oder warum werden die Bilder und Ausschnitte des Videos ununterbrochen gezeigt.
Gut gemacht, und verdient Platz 1!!
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:51 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amon_amarth: Weil viele Kerle einfach geifernde, sabbernde Typen werden, wenn sie ein bisl nackte, weibliche Haut sehen ;-)

Was meinste, woher sonst der Spruch "Sex sells" kommt?
Ich vernute mal, es hat nicht hauptsächlich mit "notgeilen" Frauen, sondern eher mit dem Gegenstück zu tun ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?