16.10.08 12:39 Uhr
 699
 

Kommende Saison nur noch 17 Rennen in der Formel 1

Der französische Motorsport-Verband FFSA hat für die nächste Saison das Rennen des Grand-Prix in Magny-Cours abgesagt. Es war für den 28 Juni angesagt.

Für das Jahr 2010 will die FFSA zurück in die Formel 1.

Für 2010 kämen sechs Orte in Frage. Unter anderem steht auch ein Kurs nahe des Disneylands Paris. Dies wurde vom Verband im Internet veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Saison, Rennen
Quelle: www.sportal.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 12:42 Uhr von andreaskrieck
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Auch auf die Gefahr des Minuspunkterekordes.... Wozu eigentlich überhaupt noch Formel 1?
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:45 Uhr von Dohnny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Rennen: Formel 1 is schon geil... aber MotoGp und SBK sind viel besser!
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:50 Uhr von geeduz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
indy car: ich find indy car serie gut, aber nur die stradtrennen , da hat die formel 1 auch was getan denn dieses jahr wahren es schon drei solcher rennen
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:49 Uhr von Meepo
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Gib Gas! Fährst du immer im Kreis
...brumm..brumm..brumm
da wird der Motor ganz heiß
...brumm..brumm..brumm
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:18 Uhr von 102033
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"champ car" in den 90ern war besser, als F1: dort waren die Motoren zu der zeit so kräftig, das die Fahrer viele Fehler machten.

Aber einen F1 kann jeder Affe fahren.
Außerdem ist es nur noch eine Marketingangelegenheit für Firmen.
Kommentar ansehen
17.10.2008 12:08 Uhr von botcherO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fußball kann auch jeder Spielen: aber trotzdem glotzen Millionen den Vereinen zu wie sie Provinzfußball in der Bundesliga spielen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?