16.10.08 12:16 Uhr
 6.633
 

Zwei Briten hatten in Dubai am Strand Sex, drei Monate Haftstrafe (Update)

Zwei Briten wurden in Dubai zu drei Monaten Haft verurteilt, denn sie waren betrunken und hatten am Strand Geschlechtsverkehr.

Nachdem sich Michelle P. und Vince A. auf einer Party kennen gelernt hatten, gingen sie zum Strand um Spaß zu haben. Bei der Verhandlung dementierten Beide, Sex gehabt zu haben.

Wie die "Gulf News" mitteilt, werden Beide nach dem absitzen der Strafe des Landes verwiesen. Beide Angeklagten möchten schnellstmöglich nach Großbritannien zurück.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Update, Monat, Brite, Haftstrafe, Strand, Dubai
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 12:00 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eigentlich klar, wenn man in Dubai in der Öffentlichkeit Se hat, geht das mit der Bestrafung anders als bei uns.
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:23 Uhr von -sloppi-
 
+27 | -8
 
ANZEIGEN
Pech für den, der sich nicht an die jeweiligen Gesetze des Landes hält.
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:25 Uhr von borgworld2
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
oh man Das sollte doch jetzt langsam jeder Depp wissen, damit man in den Ländern am Stand kein Sex hat!
(oder sich zumindest nicht erwischen lässt)
Jetzt haben sie wenigstens 3 Monate Zeit über ihre Dummheit nachzudenken.
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:26 Uhr von vostei
 
+31 | -6
 
ANZEIGEN
Man sollte evtl. erwähnen -: dass die Beiden bei ihrem Tun nicht nur erwischt wurden, sondern dazu noch erst gebeten wurden das zu lassen und den Strand zu verlassen ...

sie haben aber weiter gezappelt...
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:06 Uhr von NetCrack
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm wenn man in ein anderes Land reist muss man sich vorher mit den Gepflogenheiten und Gesetzen beschäftigen. Außerdem sollte es hinlänglich bekannt sein das öffentliche sexuelle Handlungen in arabischen Ländern ungern gesehen sind. Auch wenn die Moralvorstellungen in den Emiraten 100 Jahre zurück sind, sind sie zu respektieren.
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:07 Uhr von keynetworx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, da hätte: er wohl lieber die Schlange im Käfig zappeln lassen sollen ;)
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:12 Uhr von CroNeo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur der Sex sondern auch der Alkohol In Dubai dürfen zwar Ausländer Alkohol trinken, sie dürfen sich aber nicht BEtrinken. Das steht dort ebenfalls unter Strafe.
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:18 Uhr von Loxy
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
Willkommen in Dubai bitte stellen sie ihre Uhren um drei Stunden und ihre Moralvorstellungen um 100 Jahre zurück ^^
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:10 Uhr von DerTuerke81
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
News: aber die 2 kann ich gut verstehen sex am strand ist nicht schlecht ;-)
aber jeder Weiß das sowas in Dubei und in anderen ländern verboten ist
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:53 Uhr von kawasaki2001
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
warum ist noch keiner auf die idee gekommen auf die inselaffen zu schimpfen ? ;-)
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:59 Uhr von keynetworx
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Schon arm: wie jeder hier ein auf Klugscheisser tut und "ihn" als dummen bezeichnet! Will mal sehen wenn euch im Urlaub mal ne scharfe braut an den Eiern rumspielt in der Disco und ihr zudem noch besoffen seit! Und das die Strafen dort anders sind weiss jedes Kind....aber ihr scheint euch ja gegenseitig übertreffen zu wollen mit Verurteilungen und Details zu den Strafen anderer Länder was diese Sittenwiedrigkeit betrifft!

SN wird immer ärmer.... Man sollte echt http://www.shortnews-oldschool.de eröffnen -.-
Kommentar ansehen
16.10.2008 15:16 Uhr von keynetworx
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
war klar andere argumentation ausser minuspunkte habt ihr nicht drauf....

Wie niveaulos!
Kommentar ansehen
16.10.2008 15:26 Uhr von keynetworx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@bozkurt Du verstehst wohl nicht mal ansatzweise den Grundgedanken meiner Argumentation. Naja, ich bin nicht so "low" und verteile Minuspunkte. Ich argumentiere offensiv und öffentlich und "verstecke" mich nicht!

Naja, no more comments!
Kommentar ansehen
16.10.2008 15:31 Uhr von tobe2006
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
h
Kommentar ansehen
16.10.2008 15:39 Uhr von keynetworx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was gemeinsam haben wir nicht Meine Kommentare sind nich populistisch genug und schwimmen nicht mit der Masse mit. Wenn man es mit Spaß nimmt bekommt man Minus-Punkte! Wenn man es mit reiner Logik nimmt ebenfalls. Die SN Community basiert nur noch auf "Besserwisser" und/oder "Pluspunktsammler". Von den ausnhamen mal abgesehen....

Das war früher nicht so ausgeprägt!
Kommentar ansehen
16.10.2008 16:09 Uhr von ciller
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
keynetworx: vergiss die bewertungen, grad die kommentare mit minus werden doch angeschaut und gelesen weil sie eben nicht die meinung wieder geben sie sonst alle hier haben ;)

schonmal darüber nachgedacht
Kommentar ansehen
16.10.2008 16:23 Uhr von keynetworx
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ciller: du vergisst das man die Kommentare die 2 Minus Bewertungen haben nicht mehr angezeigt werden. Das system ist doch total ********
Kommentar ansehen
16.10.2008 16:44 Uhr von Great.Humungus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns muss man schon nen Mord begehen um des Landes verwiesen zu werden

@ Bozturk

Wenn du für Sex am Strand 3 Monate im Knast landes kannst du dich zuig beschweren, bei uns kriegste dafür höchsten ne Geldstrafe
Kommentar ansehen
16.10.2008 16:45 Uhr von cappucinoo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
weil 2 leute am strand sex haben sie dafür in den knast stecken ist finsteres mittelalter ...
vielleicht sollte sich der westen mal überlegen bei solchen zuständen ihre finanzen in andere länder zu stecken .. wo es nicht so ein unsinn gibt ...
ich mein du kannst bei uns auch nicht einfach in einen öffentlichen park gehen und da gemütlich ne nummer schieben ohne ärger zu bekommen , aber gleich in den knast und abschieben ... wenn wir das hier mit einem ausländer machen würden ... heisst es sofort die deutschen sind alle nazis ..
aber in dubai das isses ok da gehen ja nur die reichen hin ^^
naja die ganze welt is ja ah am durchdrehen was solls ^^
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:27 Uhr von arabicgirl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
man wie dumm manche menschen sind: wenn man in ein land urlaub macht dan ist es doch wohl logisch das man sich infomiert was dort abgeht ey
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:32 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Loxy: "...bitte stellen sie ihre Uhren um drei Stunden und ihre Moralvorstellungen um 100 Jahre zurück ^^"

ich weiß ja nicht wo dein Dubai liegt aber ich mußte meine Uhr dort zwei Stunden VOR stellen...
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:34 Uhr von CRK277
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollen doch froh sein, dass sie danach des Landes verwiesen werden und nicht dort behalten werden und für immer und ewig in einer Zelle schmoren. Da hätte ich bei den Arabern viel mehr Angst vor als bei 3 Monaten Knast...
Kommentar ansehen
16.10.2008 18:49 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Loxy wiso? Nicht nurf ib Dubai ist sex in der Öffentlichkeit verboten- Das hätten die beiden wissen müssen.
Kommentar ansehen
16.10.2008 20:20 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Lesen des Titels: und auch der News dachte ich wirklich an Homosexuellen Sex. Das ist wirklich ein bisschen ungünstig geschrieben- wobei ich räume es ein: Mir fällt auch keine bessere Formulierung ein...
Kommentar ansehen
17.10.2008 09:39 Uhr von Belzebuebchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cappucinoo: Allein deine ersten 4 Zeilen würden mir zu denken geben! Glaubst du allen ernstes, dass wir die westliche Bevölkerung Dubai Geld geben müssen???
Die drehen uns den Benzinhahn ab und dann dürfen wir noch mehr an den Tankstellen bezahlen!!!

Wenn ich schon so eine Einstellung habe wie du, dann sollte man sich vorher informieren und dann das Land boykottieren indem man keinen Urlaub dort macht!

Zum Thema selber kann ich nur sagen, selber schuld. Manchmal wünsche ich mir auch hier in Deutschland wären die Gesetzt härter, es läuft leider immernoch viel zu viel Gesocks hier rum!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben