16.10.08 10:58 Uhr
 339
 

Fußball: Stürmer-Star Fernando Torres von Liverpool verletzt

Nachdem Fernando Torres beim Spiel zwischen Spanien und Belgien wegen einer Muskelverletzung ausgewechselt werden musste, bangt jetzt auch der FC Liverpool um den Stürmer.

Seine verletzungsbedingte Auswechslung hatten die Anhänger und Verantwortlichen aus Liverpool mitverfolgen müssen. Denn sein Fehlen würde die Mannschaft aus Liverpool erheblich schwächen.

Am kommenden Wochenende spielt sein Verein Zuhause gegen Wigan Athletic, ob er auflaufen wird, ist noch nicht sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Stürmer, Liverpool, Fernando Torres
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fernando Torres Leben wurde auf Platz von Mitspielern gerettet
Fußball: Fernando Torres erleidet nach Zusammenprall Schädel-Hirn-Trauma
Fußball: Fernando Torres geht zu seinem Heimatverein Atlético Madrid zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 10:41 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist klar, wenn einer Top Mannschaft wie Liverpool sein Top-Stürmer fehlt ist dies sicher sehr schwer zu kompensieren.
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:54 Uhr von Lustikus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
geiler: Titel, den der Herr da hat...

Fernando Torres von Liverpool :-)
Kommentar ansehen
16.10.2008 16:35 Uhr von te107
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich nichts ernstes, schließlich sollen die reds dies jahr die meisterschaft und die champignon liga gewinnen
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:36 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie es: im moment aussieht wird er am wochenende nicht spielen, gehe eher davon aus sie werden ihn schonen fuer die cl

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fernando Torres Leben wurde auf Platz von Mitspielern gerettet
Fußball: Fernando Torres erleidet nach Zusammenprall Schädel-Hirn-Trauma
Fußball: Fernando Torres geht zu seinem Heimatverein Atlético Madrid zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?