16.10.08 10:47 Uhr
 113
 

Radsport: Bernhard Kohl gibt zu, gedopt zu haben

ShortNews berichtete bereits über die neuen Dopingfälle von der Tour de France. Erwischt wurde auch Bernhard Kohl (26 Jahre/Österreich), der für das Team Gerolsteiner fuhr.

"Ich bin der Versuchung erlegen, weil der auf mir lastende Erfolgsdruck unglaublich groß gewesen ist. Ich bin nur ein Mensch und wie viele Menschen in einer Ausnahmesituation schwach geworden", so Kohl auf einer extra angesetzten Pressekonferenz in Wien.

Dem 26-Jährigen standen während seiner Erklärung die Tränen in den Augen. Die B-Probe braucht nicht mehr geöffnet zu werden, so der Radfahrer. Wer die Drahtzieher sind, will er später sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 10:56 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach... wundert mich nicht wirklich. Allerdings frage ich mich warum noch gedopt wird wo doch alle wissen wie streng die Kontrollen sind. Ist es Geldgeilheit oder stecken da ganz andere dahinter....
Kommentar ansehen
16.10.2008 10:56 Uhr von amon_amarth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird sicher: einfacher werden einen Fahrer zu finden der nicht gedopt hat.

Unter den Erwartungen die an die Fahrer gestellt wird- wurde ist es nicht anders möglich ales zu dopen.

Denn wie schon in einem anderen Beitrag gesagt: es läuft keiner im Dauerlauf den Mounth Everest hoch und runter.
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:01 Uhr von NutztuN
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
doping pur: irgendwann fahr ich auch mal die tour de france ... ich brauch vermutlich nen ganzes jahr, gewinne aber trotzdem weil ich der einzige bin der nachweislich nicht gedoped war.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?