16.10.08 10:21 Uhr
 37
 

Fußball: Stanislav Sestak vom VfL Bochum trifft zweimal für sein Nationalteam

Bei seinem Verein, dem VfL Bochum, hat er lange auf darauf gewartet. Ein Doppelschlag gelang ihm aber jetzt beim WM-Qualifikationsspiel seiner slowakischen Nationalmannschaft gegen Polen.

Sein Team hatte bis zur 84. Minute einen Rückstand von 0:1, dann traf er innerhalb einer Minute gleich zweimal. Durch diesen 2:1 Erfolg kletterte sein Team auf den ersten Platz der WM-Qualifikationsgruppe.

Jetzt hofft sein Vereinstrainer Marcel Koller, dass er diese Leistung auch mit in die Bundesliga mitnehmen kann. Denn am Freitag steht das Spiel gegen Gladbach auf dem Programm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Bochum, VfL Bochum, Nationalteam, Stanislav Sestak
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 09:45 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er dies Leistung auch gegen Gladbach zeigen kann, denn dann könnte der VfL wieder bessere Zeiten sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?