16.10.08 10:21 Uhr
 40
 

Fußball: Stanislav Sestak vom VfL Bochum trifft zweimal für sein Nationalteam

Bei seinem Verein, dem VfL Bochum, hat er lange auf darauf gewartet. Ein Doppelschlag gelang ihm aber jetzt beim WM-Qualifikationsspiel seiner slowakischen Nationalmannschaft gegen Polen.

Sein Team hatte bis zur 84. Minute einen Rückstand von 0:1, dann traf er innerhalb einer Minute gleich zweimal. Durch diesen 2:1 Erfolg kletterte sein Team auf den ersten Platz der WM-Qualifikationsgruppe.

Jetzt hofft sein Vereinstrainer Marcel Koller, dass er diese Leistung auch mit in die Bundesliga mitnehmen kann. Denn am Freitag steht das Spiel gegen Gladbach auf dem Programm.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Bochum, VfL Bochum, Nationalteam, Stanislav Sestak
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 09:45 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass er dies Leistung auch gegen Gladbach zeigen kann, denn dann könnte der VfL wieder bessere Zeiten sehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?