16.10.08 09:00 Uhr
 1.360
 

Walzbachtal-Jöhlingen: 14-Jähriger schloss sich aus Versehen im Kofferraum ein

Um eine große Lautsprecher-Bassbox im Kofferraum einbauen zu können, musste ein 14-jähriger Junge in diesen hinein steigen.

Bei dieser Aktion klappte der Kofferraumdeckel zu. Nun wollte der junge Mann über die Rückenlehne auf den Rücksitz des Autos gelangen. Dabei erwies sich aber die riesige Bass-Box als Hindernis. Seine Hilferufe wurden auch nicht wahrgenommen, weil die Garage geschlossen war.

Dem Jungen gelang es über Notruf die Polizei zu alarmieren, die ihn dann aus dieser Situation erlöste. Die Beamten lieferten den Jungen bei seiner Mutter ab.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: 14, Koffer, Versehen, Verse, Kofferraum
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 09:28 Uhr von K12Flow
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
..also dazu fällt mir nur FAIL ein.
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:41 Uhr von patjaselm
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
also bitte so dämlich muss man erst mal sein ...

... klappt ein kofferraum denn tatsächlich so einfach zu? bestimmt nicht ... ergo sicherlich fake-news ...

... zudem: ein 14jähriger??? baut einen sub ein??? bitte??? ...
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:43 Uhr von Jaecko
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
... also bei allen Fahrzeugen, bei denen ich bisher im Kofferraum rumgewuselt bin, war die Möglichkeit da, ihn von innen zu öffnen....

BTW: Was genau hatn 14-jähriger an nem Auto zu basteln? Oder plant er schon mal, dass in 4 Jahren alles fertig ist?
Kommentar ansehen
16.10.2008 10:28 Uhr von Mairlein
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Gross? Wäre die Bassbox GROSS gewesen, hätte der Junge mit Sicherheit nicht mehr in den Kofferraum gepasst ;O))
Warum soll ein 14 jähriger nicht am Auto basteln? Allein halt eher nicht, aber mein Sohn ist schon mit 12 ein richtiges Talent und wenn sich die Kinder/Jugendlichen ernsthaft für etwas interessieren sollte man das auch fördern.
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:02 Uhr von shriker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haben uns als Kinder auch immer selbst oder gegenseitig im koferraum eingschlossen. Aber den konnte man leicht von innen öffnen. Achja, der gute alte Jetta!
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:01 Uhr von JJJonas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich frag mich wieso ihr alle auf seinem alter rumhackt..
darf ein 14 nicht basteln, oder wie?

selber fahren wird er wohl nicht dürfen, aber basteln ist nicht verboten. das auto kann ja auch seinem bruder oder vater gehören
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:04 Uhr von Wengerder
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
genauso passiert: Die News ist echt, steht auch im Pressetext der Polizei Karlsruhe
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:12 Uhr von NetCrack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich klein war so vieleicht 6 hat mich meine Schwester mal im Kofferraum vom Auto unserer Eltern eingesperrt. Ich musste auch ne halbe Stunde lang nach Hilfe schreien bis mein Vater es endlich mal gerallt hatte und ich meiner Schwester eine drücken konnte =). Hab deswegen heute noch Phobien vor Kofferräumen. Zum glück war es ein Passat und daher relativ geräumig.
Kommentar ansehen
16.10.2008 16:41 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann passieren: Dem Knaben war einfach die Musik zu leise ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben