16.10.08 08:43 Uhr
 69
 

Deutsche U21 Fußballmannschaft schafft EM Qualifikation

Nachdem das Hinspiel gegen Frankreich in Magdeburg 1:1 endete, stand die deutsche U21 Elf beim Spiel in Metz unter Zugzwang.

Nach viel Dusel in der Anfangsphase, als Frankreich deutlich überlegen war, verbesserte sich die Elf von Trainer Dieter Eilts zusehends, entwickelte aber keine entscheidende Durchschlagskraft.

Erst in der 90. Minute erzielte Höwedes den Treffer, der zur Teilnahme an der U21 EM in Schweden nächsten Sommer berechtigt. Insgesamt war das Weiterkommen aber sehr glücklich.


WebReporter: Fresh_Dumbledore
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutsch, EM, Qualifikation, U 21
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 02:00 Uhr von Fresh_Dumbledore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach 86 Minuten habe ich auch weggeschaltet, weil ich nicht mehr glaubte, dass sie noch einen Treffer machen. Man muss aber wirklich sagen, dass es aus heiterem Himmel fiel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?