16.10.08 08:19 Uhr
 359
 

Fußball: Deutschland siegreich gegen Wales

Die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am Mittwoch ihr Weltmeisterschafts-Qualifikationsspiel gegen Wales gewonnen.

Mit 1:0 besiegten die Deutschen Wales durch ein Tor von Piotr Trochowski in der 72.Minute.

Nach dem Tor von Trochowski, seinem ersten in einem Länderspiel, und dem daraus resultierenden Sieg gegen Wales, führt Deutschland weiterhin die Gruppe Vier an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Wales
Quelle: www.dfb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.10.2008 08:30 Uhr von jaykaysven
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Naja! War kein so schönes Spiel. Die Deutsche Mannschaft hatte es aber auch schwer, denn die Waliser standen teilweise mit 8 oder 9 Leuten hinten drin.
Aber Hauptsache das Ergebnis hat am Ende gestimmt!
Kommentar ansehen
16.10.2008 08:45 Uhr von nightfly85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mist: ich habs verpasst... :( Aber freut mich trotzdem, jeder Sieg ist wichtig.
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:22 Uhr von fabiu_90
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Österreich war auch wieder erfolgreich ^^
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:43 Uhr von luluchr1s
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zum glück: hat Trochowski das Ding gemacht sonst hätte man zum Schluss den Spielern aus Wales noch mehr Kontermöglichkeiten geben müssen.....aber im Groß und Ganzen ein gute Leistung ....
Kommentar ansehen
16.10.2008 10:06 Uhr von G.B.hindert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WM 2010 Wir kommen
Kommentar ansehen
16.10.2008 10:11 Uhr von rolling_a
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schöne bude von trochowski. er hat sich im letzten halben jahr deutlich von der wurst wegentwickelt, für die ich ihn lange gahlten habe. hut ab!

zum spiel: war okay, was willste halt machen wenn der gegner den eigenen strafraum zumauert. drei punkte im sack, weiter geht´s.
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:09 Uhr von freddy33
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich war überrascht, wie viele Fehlpässe und mißlungene Ballannahmen ich gesehen habe.
Adler hat sich in der 2. Halbzeit fast einen schweren Patzer erlaubt.
Genau so wie Lahm.
Ballack sollte wenn er angeschlagen ist nicht spielen.
Sturm war wohl ne Flaute. Hat mir gar nicht gefallen.
Mitleid hatte ich schon mit Gomes, der den Ball fast übers Stadion geschossen hat. Ok er kamm erst in der 80. Minute.

Ein Sonntagsschuß hat ihnen 2 Punkte gerettet.
Dachte die machen das souveräner.
Kommentar ansehen
16.10.2008 19:22 Uhr von freddy33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: habt ihr nen anderes Spiel gesehen?

Fand die 1. Halbzeit gegen Russland deutlich besser.
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:48 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mehr: glueck kann man nicht haben, aber was hier zaehlt ist alleine das ergebnis und mehr nicht

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben