15.10.08 21:06 Uhr
 305
 

Update: Madonnas Sprecherin bestätigt die Scheidung von Guy Ritchie

Eine Sprecherin der Sängerin Madonna bestätigt nun, das sich das Paar Madonna und Guy Ritchie scheiden lassen werden.

Die Scheidung würde für Madonna mit hohen Kosten verbunden sein, da ihr derzeitiges Vermögen auf rund 390 Millionen Euro geschätzt wird.

Da das Paar auf einen Ehevertrag bei seiner Hochzeit, damals vor acht Jahren, verzichtet hatte, würde ihrem Ex-Mann die Hälfte ihres Vermögens zustehen.


WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Madonna, Scheidung, Sprecher, Guy Ritchie
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 22:00 Uhr von DasBauM
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
für das geld wäre ich auch 7 jahre mit der schrulle liiert gewesen :D
Kommentar ansehen
16.10.2008 03:53 Uhr von TheJudger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Eltern sind auch geschieden: Meine Eltern haben sich damals auch scheiden lassen. Das wurde jedoch nirgends veröffentlicht...

Sowas aber auch!
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:44 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ TheJudger deine Eltern stehn auch nicht in der Öffendlichkeit.

Und wiso klickste es dann an, und Kommentierst es auch noch ??? Unverständlich.
Kommentar ansehen
16.10.2008 17:29 Uhr von TheJudger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: Weil diese unsinnigen News doch bitte irgendwo irgendwann einfach gesperrt werden sollten!

Schon mal daran gedacht?? oder auch wieder unverständlich wie so vieles in Deutschland?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorgerechtsstreit: Madonnas Sohn bleibt bei Vater Guy Ritchie
Guy Ritchies "Snatch" soll eine Serienadaption erhalten
Madonna verliert Sorgerechtsstreit um 15-jährigen Sohn Rocco


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?