15.10.08 20:42 Uhr
 307
 

Miley Cyrus hat das Manuskript ihrer Autobiografie fertig geschrieben

"Hannah Montana"-Schauspielerin Miley Cyrus hat, obwohl noch nicht ganz volljährig, bereits vor einigen Monaten damit begonnen ihre Lebensgeschichte niederzuschreiben.

Laut einem Bericht der Onlineseite der "Sun" soll Miley Cyrus inzwischen ihr Autobiografie-Manuskript fertig geschrieben haben.

"Ich weiß noch nicht, wann das Buch erscheinen wird. Es ist fertig, aber das Editieren und so wird noch eine Weile dauern", sagte Miley Cyrus in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Autobiografie
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 20:51 Uhr von LenoX.Parker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich wüsste nicht, was man mit 15, 16 oder 17 so alles zu erzählen hat. In dem Alter hat man doch noch nichts von der Welt mitgekriegt.
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:13 Uhr von masche1976
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll Papi ist ein berühmter Country-Klampfer, Töchterchen bekommt (natürlich rein zufällig) die Hauptrolle in einer NICKELODEON-Serie. - Mensch, da hat die aber mächtig was geleistet und muss natürlich darüber ausführlichst berichten... *kopfschüttel&gähn*
Kommentar ansehen
16.10.2008 04:48 Uhr von Silverrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: die tussi is 15 oder 16
was soll man da schon groß zu buche bringen?
Kommentar ansehen
16.10.2008 04:55 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Toll...mit 15 ne Biographie: Was wird da wohl drinstehen ? "Kapitel 1: Wie ich Ken und Barbie verkuppelte", "Kapitel 2: Schock:Der Weihnachtsmann existiert nicht!", "Kapitel 3: Dipsy und Lala kommen zu Besuch" usw. usw. ?
Kommentar ansehen
16.10.2008 08:51 Uhr von Carry-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: als ob das ihre idee war!? das management denkt sich eben, dass man die marke "miley cyrus" so gut es geht ausschlachten muss, solange sie als teeniestar funktioniert. es gibt ja genug beispiele, die den sprung zum "erwachsenen" star nicht geschaff haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?