15.10.08 20:40 Uhr
 22.980
 

Christina Aguilera zeigte ihre Brüste etwas unvorteilhaft bei einem Auftritt

Bei einem Festival in der Londoner Royal Albert Hall, dem Africa Rising Festival, hatte die Sängerin Christina Aguilera einen Auftritt.

Eigentlich sind die gepushten Brüste der Sängerin ein wahrer Augenschmaus für die Männerwelt. Nicht so bei diesem Auftritt.

Die Oberweite von Christina entwickelte wohl Selbstständigkeit, so dass die Brüste in dem Ausschnitt so weit auseinander klafften, dass ein LKW hätte durchfahren können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Christ, Auftritt, Christina Aguilera
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 19:17 Uhr von Miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmm ja.... was soll ich da sagen, hatte die nicht mal schöne Brüste, oder war alles gemogelt. Bild ist in der Quelle.
Kommentar ansehen
15.10.2008 20:56 Uhr von sedy
 
+133 | -8
 
ANZEIGEN
das: ist der endgültige TIEFPUNKT...durch euer smashverseuchtes hirn würde auch ein lkw durchfahren können
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:04 Uhr von syn0nym
 
+61 | -7
 
ANZEIGEN
Schon wieder ne Kommerz-News der Betrieber smash247 und sein Freund Miefwolke scheinen ja ganz dringend euer Geld zu brauchen.
Ich kann jedem nur empfehlen solche Machenschaften nicht zu unterstützen!
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:14 Uhr von kizzka
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
@PortaWestfalica: "Wenn die Newsschreiber die blöde Seite von smash leer schreiben, kann Smash selber hier keine News mehr einbringen."

Das Niveau und der Inhalt dieser Seite bleibt aber gleich. Mir ist wurscht wer sie schreibt, steht eh immer der selbe Müll drin.
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:52 Uhr von Baptistar
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
hahahahhah: ein lkw hätte durchfahren können xD
Kommentar ansehen
15.10.2008 22:16 Uhr von veggie
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Wir haben einen Gewinner: Das ist definitiv die dümmste und unnötigste News, die ich hier je gesehen habe. Wobei "News" schon schwer übertrieben ist.
Kommentar ansehen
15.10.2008 22:26 Uhr von Slevin_Kelevra
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn ich Miefwolkes News lese, stinkts mir zum Himmel!

Das hier ist eine "Newsseite" (sollte es zumindest mal sein) und keine Eigenwerbeseite wo jeder seine eigene Homepage werben kann.. Das steht doch sogar in den Nutzungsbedingungen wenn ich mich nicht irre..
Kommentar ansehen
15.10.2008 22:40 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
ich hol schon mal die: schlüsseln für mein actross

*feier*
Kommentar ansehen
15.10.2008 22:47 Uhr von h3adsh0t
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.10.2008 23:44 Uhr von BowlingKegel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: Das ist doch alles halb so schlimm, das sind wieder diese "Oh mein Gott"-Kommentare von den ganzen Kerlen, die denken, dass das absolut hässlich aussieht und die zusammengequetschten Brüste Natur seien *kopfschüttel*
Ich hab noch nie eine Frau gesehen, bei der´s natura, also ohne BH und sonstige "Hilfsmittel", anders aussah.. :D
Kommentar ansehen
15.10.2008 23:59 Uhr von Floppy77
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: möchte mal sehen, wie der Verfasser der Quelle einen LKW durch eine Lücke von sagen wir mal großzügig aufgerundet 10 cm zwischen zwei Betonmauern durchfährt, ohne dass der LKW nur einen Kratzer bekommt. Wer solche Behauptungen aufstellt, sollte sie auch beweisen.

Das ist kein Sensationsjournalismus, das ist gar kein Journalismus.
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:20 Uhr von X-Mail
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@veggie: wenn das wirklich die dümmste und unnötigste news ist, die du hier je gesehen hast, dann hast du aber die meldung über ballack verpasst, der neulich beinahe in einen banküberfall geplatzt wäre. ;)
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:21 Uhr von hirachu
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
also wirklich wenn schon solche news kommen dann will ich auch ein bild sehn
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:44 Uhr von sinsemilia
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
boah: gegen diese news druckt der liebe axel-springer-verlag noch eine seriöse zeitung
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:50 Uhr von veggie
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ X-Mail: Ja, die hab ich tatsächlich verpaßt!
Aber jetzt, wo Du es erwähnst, werd ich mal einen Blick darauf werfen! ;o)
Kommentar ansehen
16.10.2008 01:42 Uhr von Jimyp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@syn0nym: Und was hast du mit deinem Klick auf diese News gemacht? Richtig, du hast es unterstützt! Jeder der sich hier aufregt trägt dazu bei, dass es auch in Zukunft solche News geben wird, da sie viele Visits und damit viele Punkte bringen!
Kommentar ansehen
16.10.2008 02:07 Uhr von Haris
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
LKW Tunnel: Sieht irgendwie so aus wie der ausschnitt von einer 90 jährigen Oma^^
Kommentar ansehen
16.10.2008 02:26 Uhr von HoldOn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ticker löschen: Ich lösche umgehend den Newsticker von meiner Seite.
Was sollen denn die Leute bei so einem Schrott von mir denken...
Kommentar ansehen
16.10.2008 03:40 Uhr von TheJudger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Braucht das wer?? Eine News die eindeutig wichtig ist in unserer ungeplagten Welt!
Kommentar ansehen
16.10.2008 06:06 Uhr von fruchteis
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frag mich bei wem hier der LKW durchgefahren ist!
Kommentar ansehen
16.10.2008 06:54 Uhr von CAA
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
dass wars dass wars, wir haben so eben das ende von shortnews erreicht...
es gibt hier nix zu sehen, bitte weitergehen...
Kommentar ansehen
16.10.2008 08:17 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CAA: *lol*
Kommentar ansehen
16.10.2008 08:24 Uhr von MiefWolke
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Man eigendlich wollte ich nicht schreiben.

Aber erstmal Danke an alle, die die News scheisse Finden, sie aber trotzdem Lesen und sogar was posten.

Merkt ihrs eigendlich noch ???

Gestern innerhalb von 2std hatte diese News 5000 Visits, das waren alle Visits auf der Neuen News Seite zusammen (ausgenommen die Virus News).

Ihr seid doch selber dran Schuld, das solche News immer und immer wieder hier reinkommen, aber es zwingt euch keiner sie zu Lesen, und ihr macht es denoch.

Ich hab die nru zum Spass eingeliefert, weil ich genau das sehen wollte, was hier abgeht.

Also das nächste mal solche News ignoriere, nicht anklicken udn auch nicht Komentieren, irgendwan verliert man die Lust so etwas einzuliefern.

Ps: Besonderen Dank geht an Slevin_Kelevra der wohl meinte mich per PM wegen der News anzukacken. Wiso klickste dann drauf du T*****
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:06 Uhr von ciller
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle ist = Partner von ShortNews: also nix mit speeren und unzulässige Quelle, könnt euch ja beim SN Team bedanken
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:08 Uhr von immerganzruhig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wiedermal Neues aus der Reihe: Mitteilungen, die die Welt braucht......:-)
"Frau mit Herz" lässt grüssen

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben