15.10.08 19:24 Uhr
 244
 

Kino: Milla Jovovich spielt im Film "Clock Tower" mit

Die Schauspielerin Milla Jovovich ("Resident Evil") wird in der Videospielverfilmung "Clock Tower" mitspielen. Sie übernimmt die Rolle der Alyssa Barron. Bisher wurden als Darsteller Brittany Snow und Alyssa Jayne Hale bestätigt.

Martin Weisz wird Regie führen. Der Film wird von Senator Entertainment und der Weinstein Company produziert. Eric Poppen verfasste das Drehbuch. Der Film behandelt die Geschichte des Computerspieles "Clock Tower 2".

Mit den Dreharbeiten wird im November begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Tower
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 19:48 Uhr von Dohnny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel: Das Spiel is doch uralt... vom Storymaterial könnte das aber ein guter Film werden vor allem wenn Milla mitspielt. Ich liebe diese Frau *sabber*
Kommentar ansehen
15.10.2008 20:00 Uhr von MiefWolke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Musste erst einmal Google was das für ein Spiel is hab noch nie was davon gehört.

Aber das wird schon was, wenn es nicht Uwe Boll verfilmt und Milla da mitspielt :)
Kommentar ansehen
16.10.2008 05:02 Uhr von Silverrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hey: milla is cool :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

räumt Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne ein: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?