15.10.08 18:47 Uhr
 205
 

Warner Bros. wird den Comic "Headshot" auf die Leinwand bringen

Warner Bros. gab nun bekannt, das sie den Comic "Headshot" auf die große Leinwand bringen wollen. Der Comic umfasst drei Bänder und stammt von Alexis Nolent.

Alessandro Camon wurde beauftragt, das Drehbuch zu verfassen. In dem Action-Thriller geht es um einen Polizisten, der einem Mörder auf der Spur ist.

Warner Bros. verfilmt auch den Comic "Cyclops", der ebenfalls aus der Feder von Nolent stammt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic, Leinwand, Warner Bros.
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 22:23 Uhr von h3adsh0t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, schönen Dank auch ! Nun, es freut mich das endlich mal jemand erfasst welches Potential im Namen steckt ... aber ihr habts falsch geschrieben: es lautet: h3adsh0t :)
Spass beiseite, juhu!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?