15.10.08 17:34 Uhr
 517
 

Kroatien: Minister hat seinen Kater mehrfach im Dienstwagen transportieren lassen

Berislav Roncevic, der rund fünf Jahre lang (2003 bis 2007) Verteidigungsminister von Kroatien war, hat seinen Kater in dieser Zeit jeweils am Wochenende per Dienstwagen transportieren lassen. Der Politiker wollte unbedingt Kontakt zu seinem Kater haben.

Der Minister ist in Osijek beheimatet und versah seinen Dienst im 260 Kilometer weit entfernten Zagreb, der Hauptstadt des Landes. Das Dienstfahrzeug holte das Tier in der Heimat des Ministers ab und brachte es zu ihm, war das Wochenende um, wurde der Kater wieder zurückgefahren.

Anfang 2008 übernahm Roncevic das Innenministerium, dort blieb er bis zum Anfang diesen Monats. Weil er nicht hart genug gegen die Kriminalität vorging, musste er seinen Hut nehmen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Minister, Dienst, Kroatien, Kater
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Trotz massiver Proteste: Umstrittene Korruptionsreform tritt in Kraft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 17:41 Uhr von Great.Humungus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an ne tolle gründe Abgeordnete die uns weis machen wollte wie toll es ist mit der Bahn in den Urlaub zu fahren aber sich das Gepäck nebenher im Dienstwagen transportieren zu lassen
Kommentar ansehen
15.10.2008 17:48 Uhr von gofisch
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja wenigstens keine nutten. tierliebe ist schon was feines, auch wenn es nicht unbedingt auf kosten der steuerzahler gehen soll.
Kommentar ansehen
15.10.2008 19:10 Uhr von Eckstein1879
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
He he: wollt grad sagen bei uns sind es eher
zweibeinige Katzen die coffiert werden.
Kommentar ansehen
15.10.2008 19:17 Uhr von Eckstein1879
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
He he: wollt grad sagen bei uns sind es eher zweibeinige Katzen die coffiert werden.
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:27 Uhr von Babalou2004
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sind halt auch nicht besser als unsere Politiker.
Babalou

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?