15.10.08 16:40 Uhr
 14.769
 

Kate Moss hat Tendovaginitis

Als das Topmodel Kate Moss gestern im Hotel "Town House" auf einer Kunstparty erschien, hatte sie eine eklige, fast golfballgroße Geschwulst am Handgelenk. Internist Dr. Wilhelm Kleckow vermutet, dass Kate Tendovaginitis haben könnte - eine Art Sehnenscheidenentzündung.

Ursache dafür könnte zuviel Spielerei mit ihrem Blackberry sein. Eine überstreckte Haltung der Handgelenke beim Tippen drücke die Sehnen zusammen und führe schnell zu einer Reizung. Eine Flüssigkeitshülle um die Sehnen schütze diese, so Kleckow.

Durch Überanstrengung wie z.B. SMS-Tippen können sich die Sehnen entzünden und mit zusätzlicher Flüssigkeit füllen - Infolgedessen entsteht eine Schwellung, die auch sehr schmerzhaft sein kann, so Dr. Kleckow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kate Moss
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 16:35 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Kate deshalb den ganzen Abend SO wahnsinnig verkrampft guckte? Oder war sie stinkig, dass sie keinen Schampus trinken konnte? Aus Liebe zu Jamie Hince versucht Kate nämlich gerade komplett auf Alkohol zu verzichten. Schau selbst auf den Gnubbel: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
15.10.2008 16:43 Uhr von halloei
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
Höchst interessant, smash moment, ich schreib mal kurz ´ne News, da ich Kopfschmerzen hab.
Kommentar ansehen
15.10.2008 17:09 Uhr von Azureon
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
smash247 hat Schlechtnewsschreiberitis: Als der Topnewsdiekeinerbrauchtspammer smash247 gestern auf der Seite "Short News" erschien, hatte er eine eklige, fast golfballgroße Geschwulst am Handgelenk. Internist Dr. Wilhelm Haumichtot vermutet, dass smash247 Schlechtnewsschreiberitis haben könnte - eine Art Unterschichtsentzündung.

Ursache dafür könnte zuviel Spielerei mit dem Newsportal sein sein. Eine überstreckte Haltung der Handgelenke beim Tippen drücke die Sehnen zusammen und führe schnell zu einer Reizung. Eine Flüssigkeitshülle um die Sehnen schütze diese, so Haumichtot.

Durch Überanstrengung wie z.B. übermäßiges tippen von News die keinen interessieren können sich die Sehnen entzünden und mit zusätzlicher Flüssigkeit füllen - Infolgedessen entsteht eine Schwellung, die auch sehr schmerzhaft sein kann, so Dr. Haumichtot.
Kommentar ansehen
15.10.2008 17:26 Uhr von Hier kommt die M...
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Ja, Dr. Smash: Jetzte wüsste ich es doch bitte gerne etwas genauer. Welche Art von Tendovaginitis, die man im Übrigen im Deutschen zusammenschreibt und die nicht eine "Art" Sehnenscheidenentzündung ist, sondern einfach der normale Fachbegriff für eine solche, hat die Ärmste denn nun?

Ist das nun eine seröse Tendovaginitis, eine fibrinöse, eitrige, phlegmonöse oder gar eine nekrotisierende Tendovaginistis? Oder sollte es sich vielleicht sogar um eine Sonderform handeln, wie z.B. eine Tendovaginitis crepi tans oder Tendovaginitis de Quervain?

Das wäre doch mal interessant..lol

Schon super, wie man aus Müll Klicks machen kann, aber auf den Titel "Kate Moss hat ne Sehnenscheidenentzündung" würden halt net so viele klicken, gell?^^
Kommentar ansehen
15.10.2008 17:50 Uhr von Azureon
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
"Vaginitis" ließe sich halt von der ungebildeten Primatenschicht mit sexuellen Dingen asoziieren, hört sich ja auch stark danach an.

Das hat alles schon sein System.....
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:02 Uhr von Azureon
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Moment mal! WTF?

Im Newstext oben steht der Arzt mit Namen Dr. Wilhelm Kleckow.

Laut smash247.com steht folgendes im Impressum:

"Text: Nina Kleckow (Show/Fashion/Lifestyle)"

Also wird neuerdings in irgendwelchen Paparazzifotos irgend ein Müll hereininterepretiert und Personen erwähnt die der puren Fantasie entsprangen?

Gott, wie schlecht ist diese Seite bitte?
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:38 Uhr von Botlike
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Southpark ist Vaginitis eine Krankheit, bei der einem überall kleine Vaginas wachsen... Wem soll ich denn jetzt glauben? *verzweifel*
Naja soooo weit weg ist das jetzt auch nicht xD
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:44 Uhr von Hier kommt die M...
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Azureon: Gut erkannt *g*

Und wenn du jetzt mal nach "Dr. Willhelm Kleckow" oder "Willhelm Kleckow" googelst, bekommst du auch nur Ergbnisse, die bei smash landen^^

Es gibt im ganzen weiten WWW keinen Eintrag mit diesen Angaben.

Was es gibt, ist "Dr. Kleckow" oder Kleckow +Internist..und da landet man bei einem Arzt in Celle mit Vornamen Matthias^^

Aber vielleicht ist der oben erwähnte Facharzt ja der pensionierte Vater oder Opa der bei smash arbeitenden Nina Kleckow und der hat man eben ne Gefälligkeits-Ferndiagnose gestellt? lol
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:53 Uhr von alphanova
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
die neugier kann des menschen grösster feind sein..
hab mir aus..neugier.. grad mal spasseshalber die seite angetan, und muss sagen, für mich klingt das alles mehr nach einer parodie, als nach einer ernstgemeinten news-seite
Kommentar ansehen
15.10.2008 20:22 Uhr von Ariz1990
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ist klar vom sms schreiben...
ich schreibe auch über 200 sms am Tag (Base ist schlimm :P) und meinem handgelenk gehts gut, obwohl ich das schon über ein jahr mache...

Ich Wette die die News hat soviele klicks weil diese Krankheit nach "Vagina" klingt :P
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:09 Uhr von Taigrah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
eine news: nur deshalb einzuliefern weil darin das wort "vaginitis" auftaucht ist... ein sicherer klick mehr für die news.
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:23 Uhr von Dr.Avalanche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: echt erstaunlich..
es wird hier hier auf smash und pottschalk eingeprügelt weil sie nur schrottnews einliefern aber die beiden vollspa**** merken es nicht..oder wollen es nicht merken..die zwei sind noch beschissener als ein furunkel am sms-geschädigten Arsch von irgendeiner zugekoksten Hollywood-Tante die zuviele sms schreibt.
Inhalt dieser SMS dürfte ohnehin sein wie beschissen doch die Kackblogs von den zwei oberspackos pottschalk und smash sind...
nichtmal eine von den spears tussis würde einen von denen ran lassen

soooo ein müll
Kommentar ansehen
15.10.2008 21:23 Uhr von nonotz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Ariz1990: richtig :-)
welches männliche wesen hat da nicht sofort an was anderes gedacht :D
Kommentar ansehen
15.10.2008 22:28 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eh ja

Ich habe die "News", naja ok eher "drecksNews" nur angeklickt weil ich die Kommentare lesen wollte :)

Das Bild habe ich mir auch angetan...
Also wenn das vom SMS tippen kommt will ich nich wissen wie sowas bei nem Zocker auschauen muss...
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:18 Uhr von hirachu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich hab bei der überschrift gedacht die hat ne geschlechtskrankheit
Kommentar ansehen
16.10.2008 02:10 Uhr von Haris
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und Ich hab ein Hühnerauge.
Kommentar ansehen
16.10.2008 06:05 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hatn das Gelenk mit der Vagina zu tun?
Kommentar ansehen
16.10.2008 08:25 Uhr von Lefti02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@elminjo: "Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

... no further comment
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:44 Uhr von theG8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: "SehnenSCHEIDENentzündung"!? nur ne Idee! LOL
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:08 Uhr von El Indifferente
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Derjenige, der mir die Adresse und Telefonnummer: der Praxis dieses Internisten Dr. Willhelm Kleckow geben kann bekommt von mir 1000 Shorties. Kein Scherz. Wie "Hier kommt die M..." schon erwähnte ergab eine Internetsuche Null-komma-null Ergebnisse, die nicht zu smash24/7 oder Shortnews führen.
Sollte das der im Ruhestand befindliche Vater oder Grossvater der Artikelverfasserin sein, dann ist das mehr als dreist. Zumal der Facharzt für diese Art der Erkrankung definitiv nicht der Internist, sondern der Orthopäde ist. Dafür, dass er kein Facharzt für diese Erkrankung ist und die Patientin nie untersucht hat, hat
dieser Dr. Kleckow eine Menge zu sagen.
*Ironie on*
In Zukunft werde ich zu jeder Wissenschaftsnews einen Freund von mir zitieren? Der ist zwar Physiker hat aber bestimmt auch zu Themen wie Biologie oder Chemie eine Menge zu sagen.
*Ironie off*

Zur News:
Es ist das letzte Leute mit so billigen Tricks zu seiner News zu ködern. Ich habe hier auch nur draufgeklickt, weil ich wissen wollte, was eine Tendovaginitis (das schreibt man übrigens nicht mal optional Tendo-Vaginitis !) ist, da ich das noch nie gehört hatte. Hätte da Sehnenscheidenentzündung gestanden wäre es mir keinen Klick wert gewesen. Gott sei dank sieht man bei den meisten News ja an Signalwörtern wie Nippel,Po,Busen,etc. schon das es sich nicht lohnt da drauf zu klicken. Das hier ist allerdings perfide.

@Dr. Avalanche (hat der Name was mit dem Drumcomputer von "The Sisters of Mercy" zu tun ?)

"es wird hier hier auf smash und pottschalk eingeprügelt weil sie nur schrottnews einliefern aber die beiden vollspa**** merken es nicht..oder wollen es nicht merken.."

Das ist den beiden vollkommen egal, denn es geht ihnen nur darum Leute dazu zu bringen auf den Link zu ihrer Seite zu klicken. Smash24/7 ist mit Werbung nur so zugepflastert und je mehr Besucher auf die Seite kommen, desto mehr Kohle bekommen die Betreiber für die dort zu sehende Werbung.
SN freut es auch. Die Partnerseiten bekommen keine Shorties für ihre eingelieferten News und SN muss diese News nicht checken. Dazu kommt noch, dass es eigentlich ausschliesslich Promi-News aus der untersten Schublade sind, die zwar angeblich keinen Interessieren, aber die immer die meisten Klicks hier bekommen.
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:38 Uhr von El Indifferente
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@elminjo @Lefti02: Also immerhin habe ich nach zwei Anzeigen gegen die News erreicht, dass dieses unsäglich Tendo-Vaginitis in Tendovaginitis umgeändert wurde.
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:55 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also, mal was zum Nachdenken: für alle, die solche news einfach nur überflüssig finden:

Als Partner bekommt z.b. smash hier keine Punkte, bzw. sie nützen ihm nichts, deswegen ist es eigentlich auch relativ egal, wie oft seine news hier bewertet oder angeklickt werden.

Smash hat nur dann was davon, wenn ihr seine Quelle anklickt. Damit verdient er sein Geld.

Wenn man das also nicht mehr macht, bekommt er auch keinen traffic und damit wäre seine newserei quasi überflüssig ;)

Vielleicht lässt er es dann ja irgendwann?
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:36 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El Indifferente: ja ich sehe meinen Nick als Huldigung der SoM an..;-)
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:14 Uhr von wiener74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Plädiere dafür: daß man den Autor einer News schon in der Übersicht sieht damit man solche News meiden kann...
Kommentar ansehen
16.10.2008 14:40 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin bin eher dafür dass man eigene Filter hier einstellen kann um bestimme Poster von vornherein auszuschließen.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben