15.10.08 15:03 Uhr
 1.991
 

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria: Sex nur am Wochenende

Die TV-Serie "Desperate Housewives" zeigt Eva Longoria als Gabrielle, die sich mal eben schnell mit dem Haus-Gärtner sexuell vergnügt. Tatsächlich gibt sich die Schauspielerin in punkto sexuelle Vergnügungen eher weniger spontan. Jedenfalls während der Arbeitswoche.

Denn während der Arbeitswoche ist die Schauspielerin mit Dreharbeiten in Hollywood beschäftigt. Evas Ehegatte, Basketballspieler Tony, befindet sich zudem in Texas und spielt dort Basketball. "Sex gibts bei uns also nur am Weekend", äußerte Eva im Interview mit der "Joy"-Zeitung.

Weiter verriet die Hollywoodschauspielerin: "Ich arbeite drei bis vier Tage pro Woche und fliege dann nach Texas."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Woche, Wochenende, House, Eva Longoria, Desperate Housewives
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 15:05 Uhr von CRK277
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm ja Das wird wohl bei jeder Wochenendbeziehung so sein...
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:11 Uhr von AnKost
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Währe ja auch komisch, wenn die ne Wochenendbeziehung führen würden und trotzdem jeden Tag spontanen Sex hätten.
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:15 Uhr von Sir_Jefrey
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sehr interresant!
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:30 Uhr von shotty
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
fast interessanter als die tatsache, dass beckham gut im bett ist...
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:54 Uhr von Loom24
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mal wieder ^^: Autorenraten gewonnen :)

Ich hab sex übrigens auch meistens am Wochenende.
(unvorstellbar!)
Und dann noch der beste Satz"Karriere und Sex geht halt nicht".
Du scheinst ja richtig die Ahnung zu haben.
Kommentar ansehen
15.10.2008 16:20 Uhr von theG8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schei*e! Jetzt ist mir doch direkt ein Sack Kartoffeln auf den Fuß gefallen.... Ein Sack Reis hätte bestimmt nicht so weh getan!
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:23 Uhr von Loxy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich halte Sex ja mittlerweile für absolut unzeitgemäß. Was man stattdessen alles sinnvolles anstellen könnte...

...zum Beispiel Nachrichten über Sex schreiben!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben