15.10.08 14:04 Uhr
 94
 

Fußball: Torwart Markus Miller vom KSC kann nach Verletzungspause wieder spielen

Nach überstandener Gehirnerschütterung wird Torwart Markus Miller am Samstag beim Spiel gegen Rekordmeister Bayern München wieder für seinen Karlsruher SC auflaufen können. Er konnte bereits am Dienstagabend bei einem Testspiel gegen eine Auswahl-Mannschaft vom Albtal mitwirken.

Hierbei konnte er einen 45-minütigen Einsatz ohne Probleme absolvieren. Auch Andreas Götz wird nach längerer Verletzungspause gegen die Bayern spielen können.

Dagegen muss Görlitz noch auf seinen ersten Einsatz von Anfang an, beim KSC weiter warten. Er wurde vom FC Bayern an den KSC ausgeliehen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Torwart, Verletzungspause
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 13:50 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Markus Miller das ganze Spiel bestreiten kann, oder ob er vorzeitig ausgewechselt werden muss.
Kommentar ansehen
17.10.2008 16:53 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: mir nicht vorstellen das er die ganznen 90 minuten spielen wird, vielleicht das er eine haelfte spielt, aber das werden wohl der trainer und der fitnesstrainer am besten wissen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?