15.10.08 14:04 Uhr
 40
 

Fußball: VfL Wolfsburg muss auf Außenverteidiger Cristian Zaccardo verzichten

In den nächsten zwei Wochen wird der VfL Wolfsburg in der Bundesliga nicht auf seinen Außenverteidiger Cristian Zaccardo zählen können, denn dieser ist verletzt.

Er hat sich eine Kapselverletzung im rechten Sprunggelenk und einen Innenbandanriss zugezogen. Darum wird der italienische Weltmeister beim nächsten Spiel gegen Arminia Bielefeld, am Samstag, nicht auflaufen können.

Ob er in der nächsten Woche gegen den Rekordmeister Bayern München spielen wird, ist auch noch nicht sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Außen
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 13:37 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er gegen Bayern München wieder ganz Fit ist, denn da bräuchte ihn die Mannschaft sicher.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?