15.10.08 13:17 Uhr
 14.995
 

"Bauer sucht Frau" - Petra: "Ich sollte die Gebärmaschine von Schäfer Heinrich werden!"

Bei der TV-Show "Bauer sucht Frau" hat sich nun eine Heiratskandidatin aus dem Staub gemacht, da der 41-jährige Heinrich es mit dem Kindermachen zu eilig hatte.

Am Anfang der Woche hatten insgesamt 6,7 Millionen Fernsehzuschauer sehen können, wie der 41-Jährige die 47-jährige Heiratskandidatin bezirzte. Am Ende gab Schäfer Heinrich allerdings einer anderen Heiratswilligen, nämlich der 34-jährigen Anja, den Vorzug.

Die tierliebende Petra, sie besitzt immerhin drei Pferde sowie vier Ziegen, erzählte nun in einem Interview mit der "Bild", weshalb sie aus der Show geflogen ist. "Ich sollte die Gebärmaschine von Schäfer Heinrich werden! Aber ich bin doch keine Legehenne", sagte Petra.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 13:24 Uhr von -sloppi-
 
+57 | -2
 
ANZEIGEN
Nur Show: Das ist doch alles nur Show, fürs Fernsehen gestellt. Es treibt die Einschaltquoten in die Höhe. Mehr nicht.

Gruß
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:32 Uhr von Schwertträger
 
+36 | -11
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Was ist denn das für ein Kommentar? 1.) ist es doch überhaupt nicht erwiesen, dass sie "nur zum Kindermachen" da sein sollte, und
2.) steht es nun mal im bürgerlichen gesetzbuch, dass der Sinn der Ehe die Fortpflanzung, also das Gebären von Kindern ist.
3.) ist es die Frage, wie viele Kinder Bauer Heinrich überhaupt wollte.
4.) wissen wir absolut nichts über die Gründe, warum Bauer Heinrich es ggf. und angeblich so eilig hatte.


Ich habe die Sendung noch nie gesehen und sehe auch nicht viel Sinn drin, mir auf Grund gefilterter Eindrücke etwas vorspielen zu lassen bzw. so aufdringlich voyeuristisch an der Mattscheibe zu kleben (wenn ich denn eine hätte), aber wenn dann ein Newsautor auch noch moralische Kommentare abgibt, dann muss ich auch was dazu sagen.
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:41 Uhr von Allmightyrandom
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Bild-Niveau und dann noch ein bisschen tiefer runter. Dann sind wir bei "Schäfer Heinrich" News...
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:45 Uhr von Yuggoth
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
15.10.2008 14:33 Uhr von Thug4Live
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Na klar: Quelle: Bild...ohne Worte
Kommentar ansehen
15.10.2008 14:43 Uhr von Praggy
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
petra mit 47 jahren? wieviel kinder sind denn da noch möglich? ich denke mal, auf natürlichem weg ist da doch meistens schon schluss. thema wechseljahre....
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:02 Uhr von Schnawltass
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sry: aber wer schaut sich den so nen schwachsinn bitte an ???
[edit; shroomlock],sn-news sind
echt schon in der untersten schublade.
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:08 Uhr von Hier kommt die M...
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
was für ein Blödsinn: Wenn man die Quelle liest, klingt das gleich ganz anders, obwohl es Bildmüll ist:

"Weiter: „Ich bin traurig, fühle mich wegen meines Alters diskriminiert! Nur weil ich keine Kinder mehr bekommen kann, wollte mich Heinrich nicht.“"

"Heinrich zu BILD: „Wir haben uns ja gut verstanden. Aber ich möchte sehr gerne noch Kinder und da passt eine jüngere Frau einfach besser.“"

Ja und? Ist ja wohl völlig legitim.

Und wenn sie keine Kinder mehr bekommen kann, weil sie offensichtlich schon in den Wechseljahren ist, hätte der Typ sie ja auch net als "Gebärmaschine" missbrauchen können..grml.

Die Tante ist einfach sauer, weil er ne Jüngere bevorzugt, aber nirgendwo steht, dass seine Jetzige ihm jetzt deswegen ein Kind nach dem anderen gebären soll..tses.
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:32 Uhr von Kevin211
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Gott: War das nicht der Kerl, mit der perversen rosa u. roten Farbe im Wohnzimmer?
Ich wär gleich wieder rückwärts rausgelaufen.
Was bilden sich manche nur ein?
Kommentar ansehen
15.10.2008 17:33 Uhr von Slaydom
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Aguirre: du hast den Sinn der Biologie nicht verstanden:P
Im weiteren Sinne sind Frauen nur dazu da, Kinder zu bekommen und wir Männer sie zu schwängern, ist zwar jetzt etwas hart augedrückt aber Biologisch eigetnlich so gwollt
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:07 Uhr von Rainer080762
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wieder: Wieder eine Sendung die keiner braucht
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:42 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Dieser: Mann sucht eine Frau, er möchte, wenn er verheiratet ist, auch Kinder haben - was ist an diesem Wunsch so weltfremd und ungewöhnlich, zumal er mit 41 Jahren noch im allerbesten Alter ist?
Ein Bauer mit einem gutgehenden Hof ist immer darauf aus, seinen Hof zu vererben, meist klappt es ja, früher oder später!
Kommentar ansehen
15.10.2008 19:04 Uhr von Pommbaer84
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ehm: mit 47 wär sie imho auch etwas zu alt.. das risiko wäre unkalkulierbar hoch.
Kommentar ansehen
15.10.2008 20:44 Uhr von ArthurG
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Heinrich Heinrich will poppen, ist doch klar.
Das Ferkel, sowas macht man doch nicht.

Perta will Schäfchen zählen, ist doch klar.
Mann ist das langweilig.

Vielleicht mag Petra Langeweile.
dann muss der Heinrich wieder Schäfchen poppen.

Mann ist das langweilig,
das hat er doch schon soooo viele Jahre gemacht.

Und Petra will nicht poppen,
das hat sie schon sooo viele Jahre gemacht, beruflich...?

Was sagt uns das:
Jeder Beruf, hat seine Nachteile.
Kommentar ansehen
15.10.2008 22:20 Uhr von chip303
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte noch drauf dass die erste Bäuerin nen ungelernten Agrarlümmel sucht.....

Klar haben Landwirte das schwer, ne passende Partnerin zu finden, nie Urlaub (weil Viehzeug), früh raus, spät ins Bett, krank werden kannst dir nicht erlauben.... da bleibt das, was Frauen meist möchten, auf der Strecke.

Trotzdem hätte man die Sendung spätestens nach der 2ten Staffel zu den Akten legen können.
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:13 Uhr von Sandkastengeneral
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ urinstein: leider haben das deine eltern nicht beachtet...
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:15 Uhr von hirachu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: rtl braucht mal wieder einschaltqoten

darf ich ma ne ganz dumme frage stellen wer guckt sich bitte so ein scheiß an
Kommentar ansehen
16.10.2008 01:12 Uhr von Nordi26
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für Kühe gibt es auch: ein Melkmaschine, warum dann keine Gebärmaschine um Nachwuchs zu schaffen. Da regen sich die Bauern auf, das die in der Sendung als dumm hin gestellt werden, dabei ist es schon Dummheit, bei der sch... Show mit zu wirken.
Kommentar ansehen
16.10.2008 03:42 Uhr von TheJudger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Im TV auftreten und sich dann aufregen: Warum regen sich solche Schlampen eigentlich so auf, wenn im TV etwas in die Hose geht? Was haben diese hohlen Weiber denn erwartet wenn sie übers TV einen Lebenspartner suchen?

Ähnlich wie bei der damaligen Show " Millionär sucht Nutte" oder so ähnlich!
Kommentar ansehen
16.10.2008 06:04 Uhr von fruchteis
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wer sich sone Sendung anschaut und dann auch noch für voll nimmt, der gehört eh in die Klapse.
Kommentar ansehen
16.10.2008 07:03 Uhr von marshaus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bloedsinn: aber das ist bild......liegt auf dem tisch und luegt mehr kann man dazu nicht sagen
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:15 Uhr von Kevin211
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Hebalo10: Also, manche Männer sehen das wohl etwas falsch.
Die brauchen scheinbar nur ne Frau, weil sie alleine unfähig sind, ihr Leben zu meistern.
Wenn ich mir überlege, so einen alten Kerl angrabbeln zu müssen, wird mir schlecht.
Frauen sind also nur Gebärmaschinen, ja?
Einige Typen hier sind die lezten Macho-Ärsche!
Kommentar ansehen
16.10.2008 09:48 Uhr von i.kant
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Schnawltass: Mit dem Bild eines Massenmörders und Begründers des Genozids in Südamerika im Avatar wär ich ruhig ...
Kommentar ansehen
16.10.2008 12:58 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Aguirre: deine news lese ich gern. Man kann sich köstlich amüsieren, auch wenn sie banal meist sind. Schreib doch mal über den Ami der meint ein Regenwurm zu sein, und extra ein Outfit entwarf für seine Krabbeleien.
Nein, ich möchte sagen, dass das alles Schau ist, um Zuschauer zu RTL zu locken.
Kommentar ansehen
16.10.2008 13:08 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was sich: die Medien alles einfallen lassen , damit die Einschaltquoten verbessern .

Ich würde eher eine Sendung machen , wo Menschen -Menschen helfen .

aber nicht so ein Mist ...

Bauer -Kuh- Frau -Bäuerin --Gooott wie Interessant ....hab es nicht gesehen nur gelesen ...
war auch ein Kälblein dabei , die find ich ja sooooo Süüüüssss :)

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben