15.10.08 12:44 Uhr
 1.928
 

David Beckham: Nackmodel Rebecca schwärmt über Becks Qualitäten im Bett

Millionen Frauen beneideten Rebecca Loos wegen ihrer Affäre mit David Beckham. Nach vier Jahren spricht die Ex-Assistentin von Fußball-Star Becks über intime Detail: Danach ist er nicht nur auf dem grünen Platz, sondern auch auf der heimischen Matratze ein ziemlicher Checker.

Er sei so gut im Bett gewesen. Er sehe ja auch schon danach aus, als wäre er so gut, so Rebecca zum britischen "Zoo Magazine". Sie gebe ihm auf einer Skala von 0 bis 10 eine 8 bis 8,5. David sei sehr selbstsicher - sie liebe solche Männer im Schlafzimmer.

Rebecca Loos hat auch eine klare Meinung über Posh: Auf die Frage, wer die hässlichste Frau der Welt sei, sagte sie, das könne man sich denken. Sie werde keinen Namen nennen, aber diejenige sei ein Skelett und sehe super operiert aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Qualifikation, Beckham, Bett, David Beckham, Qualität, Becks
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 12:39 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt die Frage, warum Rebecca so lange Zeit nach der Trennung von David noch immer mit Schlafzimmer-Geschichten um die Ecke kommt. Klar, die Frau bringt außer ein paar Nacktfotos in Magazinen karrieretechnisch nicht viel an den Start. Da ist vielleicht ein bisschen Früher-kannte-ich-einen-Star-Blabla hilfreich, um nicht ganz vergessen zu werden…
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:50 Uhr von vostei
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
*Star-Blabla...* @autor: cool - Star Blabla - Selbsterkenntnis???
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:54 Uhr von derSchmu
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
jaa super 1. Richtigen Autor erraten.
2. War das nich eigentlich nur n Geruecht? Ich mein, die hat doch nie beweisen koennen, dass sie was mit ihm hatte oder?(OMFG, ich weiss, worums hier geht)
3. Robbie Williams wollt mir mal inne Fresse hauen vor x Jahren in Marbella...dabei hatte ich ein Bein in Gips und konnte mich ja garnet wehren...das waer auch ne News geworden, wenn der Bodyguard net dazwischengegangen waere...
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:36 Uhr von artemi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmuli: Was hast du angestellt, so dass dir Robby-Bobby eine runterhauen wollte? Hast ihn geschimpft?
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:46 Uhr von T00L
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: jetzt reichts langsam du shortiesgeiler reporter @ smash247
Kommentar ansehen
15.10.2008 14:02 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie toll "Sie gebe ihm auf einer Skala von 0 bis 10 eine 8 bis 8,5."

Na prima, das schafft bestimmt sonst niemand...

was eine News *gäääähhn*
Kommentar ansehen
15.10.2008 14:58 Uhr von CRK277
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich hätte ja bei ihrer Schwärmerei erwartet, dass sie ihm mindestens eine 11 gibt ;-)
8 ist ja schon fast wieder durchschnittlich...
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:27 Uhr von madmoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Wer oder was ist bitte ein "Nackmodel"? ;)
Irgendwie denke ich grade an ein leckers Nackensteak wie aus der Kräuterbutterwerbung...
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:30 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich meine vor einigen Monaten mal gelesen zu haben, daß er die abolute Vollpfeife in Punkto Sex sein soll. Also wie nun?
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:31 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Saxonia: Am besten du fragst ihn persönlich oder probierst es aus ^^ ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:58 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn nun? "ich meine vor einigen Monaten mal gelesen zu haben, daß er die abolute Vollpfeife in Punkto Sex sein soll. Also wie nun?"

Na, ist doch klar. Eine ECHTE Frau findet ihn ätzend und mies.
Nacktmodelle und Prostituierte geben im 8/10 *ggg*
Kommentar ansehen
15.10.2008 17:46 Uhr von funeraldiner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: Texte von Viertklässlern mit weniger Fehlern gelesen.
Kommentar ansehen
16.10.2008 01:04 Uhr von veggie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Nackmodell und warum gibt die Tante Interviews in einem Zoomagazin? Gehts da etwa um illegale Aktivitäten ... ?
Kommentar ansehen
16.10.2008 11:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, zumindest in Bezug auf die Gattin von Beckham hat die Tussi aber nunmal recht.....

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben