15.10.08 11:35 Uhr
 186
 

Madonna: Kommt die Scheidung noch vor Weihnachten?

Die Ehe zwischen Madonna und Guy Ritchie soll kurz vor dem Aus stehen. Spekulationen darum gibt es schon lange - doch jetzt soll es in Kürze eine offizielle Erklärung geben, um die Scheidung zu verkünden. Das behaupten die britischen Tageszeitungen "Daily Mail" und "SUN".

Hauptursache für die Scheidung soll Madonnas Wunsch, ein weiteres Kind aus Afrika zu adoptieren, sein. Guy wolle das aber nicht, da die Ehe schon länger kriselt, so ein Bekannter in der "SUN". Eigentlich wollten die beiden das Ende ihrer Ehe erst nach der Welttournee im Dezember bekannt geben.

Guy bestehe sogar auf einer sofortigen Trennung. Eine direkte Kommunikation zwischen den Beiden gebe es schon seit Wochen nicht mehr. Madonna wolle nicht mehr in einer Illusion leben. Zwischen den beiden funktioniere es schon lagen nicht mehr - auch wenn sie sich bemüht haben, so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Weihnachten, Madonna, Scheidung
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 11:56 Uhr von -Darius-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also es war ja schon vorrauszusehen. Bei den beiden Kriselte es ja schon ein weilchen und auch nicht nur einmal...
Kommentar ansehen
15.10.2008 18:28 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so so diese Woche also mal wieder Madonna und ihr Ehemann das Thema der Klatschpresse. Letzte Woche war es Ron Wood und seine russische Freundin oder auch mal Hugh Hefner und wer ist es nächste Woche? Michael Jackson wäre mal wieder dran.
"Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte und den Leser Langweilen"

Danke

Und shortbild macht dabei gerne mit

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?