15.10.08 10:40 Uhr
 12.689
 

Großbritannien: Toter lag in Imbissküche, trotzdem wurde weiter Döner zubereitet

In Wolverhampton (Großbritannien) waren Polizeibeamte auf der Suche nach einem Mitarbeiter eines Imbisses, der Mann war als vermisst gemeldet.

In der Küche wurden die Beamten dann fündig. Der Gesuchte lag tot auf einer Couch. "Bei seiner Ankunft fand der Beamte einen männlichen Toten vor, der im hinteren Teil der Hauptküche auf einem Sofa lag. Ihm gegenüber saß der Imbissbesitzer und bereitete Essen zu", so steht es im Bericht.

Der 45 Jahre alte Besitzer des Imbisses stand jetzt vor Gericht und muss eine Geldstrafe in Höhe von 5.100 Euro (umgerechnet) bezahlen. Ihm wurden unzählige Zuwiderhandlungen gegen Hygienevorschriften zur Last gelegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Großbritannien, Döner, Imbiss
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 10:45 Uhr von borgworld2
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Na denn Mahlzeit....
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:47 Uhr von EpicFail
 
+42 | -1
 
ANZEIGEN
Na lecker: Wie auch in der Quelle zu lesen ist, gab es öfters Besuch wegen solchen Verstößen. Warum man so einen Laden nicht schließt, kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:50 Uhr von VitaminX
 
+60 | -4
 
ANZEIGEN
gammelfleisch: mal anders.
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:56 Uhr von Deniz1008
 
+20 | -19
 
ANZEIGEN
lecker vom hocker.... :): ironie off*
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:00 Uhr von amon_amarth
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der dann: an seinem eignen Hygenemaßnahmen ( oder eher keine ) ums Leben gekommen?
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:02 Uhr von AugenAuf
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Na wenigstens ist der nicht auf dem Spieß gekommen. Mahlzeit :-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:20 Uhr von NetV@mpire
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder ein neuer Fall von Gammelfleisch: ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:21 Uhr von ledeni
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht war es ein Beamter: der nur so aussah wie tod
hi hi
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:28 Uhr von Rainer080762
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Er hat vergessen die Leiche zu entsorgen dafür muss er bezahlen
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:30 Uhr von Deniz1008
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
das sind bestimmt keine echten moslems :): die würden so ein verhalten nicht präsentieren.

ironie off*
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:31 Uhr von DerTuerke81
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
News: mir ist grade voll schlecht
es gab doch mal eine news wo in einem krankenhaus neben einem toten gegessen wurde das ist genau so eckelhaft jetzt ist mir noch mehr schlecht ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:43 Uhr von Köpy
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
achtung böse... :o): Heute gibts Döner mit Hirn. 2,50 €
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:15 Uhr von ciller
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
iiiiiiiihhhhh: ich werde ne zeit lang kein döner mehr essen...

@deniz nur mal so aus neugier, bist du ein alevi?

auch sehr lustig das hier

Döner-Wurf auf Imbiss-Frau ist erlaubt
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:45 Uhr von skipjack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die letzen Wort, die er wohl hoerte, waren:
Guten Apetit.

Ironie off.
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:19 Uhr von Monalisa583
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
*gammelfleisch*: da bekommt der Begriff doch eine ganz neue Bedeutung!!!

In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Ich könnte in der Bahn tot umfallen und meinen Sitznachbarn würde das gar nicht interessieren...

Das Erschreckende dabei ist, dass mich das jetzt gerade echt nicht schockt....
Kommentar ansehen
15.10.2008 14:48 Uhr von ollolo
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Falsch ! Es muss heissen: Toter lag in Imbissküche, er wurde zu Döner zubereitet !!!
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:11 Uhr von Schnawltass
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
boa: ey da kann ich nur sagen was für ne drecksau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:15 Uhr von DerTuerke81
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@mkrenegat: dann darfst du auch keine brartwurst mehr essen ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:51 Uhr von f_sencan1972
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Time is money: So weit ist es mit unser Gesellschaft gekommen, Hauptsache das Geschäft gerät nicht ins stottern.
Die Menschen leben sich immer mehr auseinander und so verschwinden auch Gefühle und Mitleid.
Kommentar ansehen
15.10.2008 19:19 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
igiiiiiiiiiiittttt :(
Kommentar ansehen
15.10.2008 19:36 Uhr von nihh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha Es stellt sich jetzt die Frage wielange der dort schon lag, oder was der Eigentümer des Ladens noch mit ihm machen wollten, denn den Unterschied zwischen tot und schlafen sollte man schon noch mitbekommen...
Kommentar ansehen
15.10.2008 20:31 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt noch mal, was ist mit den Journalisten nur los?
Haben sie es wirklich verlernt, auch nur 2,3min in die Recherche zu investieren.

Als einigermassen denkender Mensch, sollte man doch ins stutzen kommen, wenn im englischen Original, ein Koch in einem INDISCHEN Restaurant einen "kebab" KOCHT.

http://www.indianfoodsco.com/...
Kommentar ansehen
15.10.2008 20:40 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch britische Blogs bebildern die Story mit einem Gerich, das dem "deutschen" Döner ähnlich sieht.
Die indischen Briten scheinen also die deutsche Art, kleingeschnittenes Fleisch mit Sauce zu servieren, auch zu verwenden.
Aber ein Döner ist es trotzdem nicht.

War einer in England schon mal kebab essen?
Kommentar ansehen
16.10.2008 00:24 Uhr von hirachu
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ich weiß ja das türken kein schwein essen dürfen weils ja unreine tiere sind und was ist mit dem döner aus solchen imbissbuden die sind dann ja auch nich mehr rein