15.10.08 10:09 Uhr
 7.038
 

Köln: Fernsehkommissarin "Vanessa Hoss" zieht sich für "Playboy" aus

Die in Düsseldorf geborene Kerstin Landsmann ist den meisten Zuschauern aus der ZDF-Krimi-Serie "Soko Köln" bekannt.

Dort spielt die 31-jährige Schauspielerin die Rolle einer konservativen und ernsten Kommissarin.

Für den "Playboy" hat sie sich jetzt ausgezogen und zeigt sich so, wie sie bestimmt kein Ganove zu sehen bekommen wird.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Fernsehen, Playboy
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 09:59 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, sie ist jung und braucht das Geld.

Ich brauche die Fotos nicht, und behalte mein Geld.

Außerdem sind die auch noch aus Silikon ...
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:14 Uhr von Blitzeis
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
dein geld is aus silikon???
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:19 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt´s im deutschen Knast keine Titten-Heftchen? "Für den "Playboy" hat sie sich jetzt ausgezogen und zeigt sich so, wie sie bestimmt kein Ganove zu sehen bekommen wird."

Unverschähmtheit. In anderen Gefängnissen gibt´s sogar Multimedia-Räume, und hier nichtmals ´n Playboy zukaufen...

;-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:32 Uhr von -Darius-
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also sooo interessant ist diese Frau dann nun auch nicht. Aber okay.. wers braucht...
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:34 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die Titten: sind wirklich aus Silikon.Das sieht man ja sofort.Schlechter Arzt:-).Aber ansonsten nen ganz süße Maus:-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:47 Uhr von csspainkiller
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Heiß! Die sieht ja wohl wirklich super heiß aus!

Da würde ich mir nichts zwei mal überlegen ;-)

Gruß
Chris
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:00 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
top: sie sieht doch top aus... Silikon hin oder her. Wobei ich Silikon vom optischen her bevorzuge ^^ Da es sowieso bei "nur gucken nicht anfassen" bleibt, kann mir das recht egal sein... ansonsten ne heiße Braut bzw die Bildbearbeitung scheint gelungen ...
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:13 Uhr von betonstutze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmh: Ich find die Frau nicht wirklich toll, von den News ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:56 Uhr von Blitzeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: sollte nur nen joke sein...schon klar das du "die" titten gemeint hast...;-)

lustig find ich nur das du ne news über etwas/jemanden geschrieben hast das/der dich nich interessiert...zumindest würdest du "kein geld dafür ausgeben"...

greeez...und nich alles so ernst nehmen ;-)
Kommentar ansehen
15.10.2008 15:26 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
statt der möpse: hätte sie sich lieber um die nase kümmern sollen.
vor ein paar jahren gabs die gute schonmal nackich in der Max oder so, und das ganz ohne silikon, war wesentlich ansprechender
Kommentar ansehen
15.10.2008 16:18 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix dolles wann bringen sie wieder mal nen Topstar und wandern nicht jede deutsche Serie nach mäßigen Schauspielerinnen ab?

*an Kati Witt, Sarah Kuttner, Eva Padberg denk*
Kommentar ansehen
23.10.2008 15:20 Uhr von FreundeinesFreundes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
31 Jahre: Ich find sie hamma geil. Gute Titten! scheißegal ob echt oder nicht.. ihr könnt se sowieso nicht kneten ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben