15.10.08 08:56 Uhr
 1.415
 

Paris Hilton jetzt verlobt

So nebenbei gegenüber dem Fotografen hat sie das Geheimnis verraten. Partyluder Paris Hilton soll verlobt sein und zwar mit Benji Madden, Gitarrist bei "Good Charlotte".

Bei einem Interview mit dem Online-Magazin "Viply" wurde Paris vom Fotografen nach dem Ring an ihrer Hand gefragt und sie bestätigte ihm, das es sich um einen Verlobungsring handelt. Schon im Frühjahr dieses Jahres gab es Gerüchte über eine Verlobung, als Paris vor Paparazzis einen neuen Ring präsentierte.

Bereits vor einiger Zeit hatte die Millionenerbin gegenüber dem "People"-Magazin erwähnt, das sie für die Zukunft drei oder vier Kinder plane.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rabe22
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 08:57 Uhr von Careo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: glückwunsch!
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:29 Uhr von meisterallerklassen
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Monate: warten, dann wird die Verlobung wieder aufgelöst!
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:32 Uhr von ZTUC
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Beleid: mein Beileid an Benji Madden
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:41 Uhr von amon_amarth
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch, warum hat sie mir denn nichts gesagt! :o)

Trotzdem, meinen Glückwunsch. Solange wie es Dauert. Siehe Klatschrubrik bei T-online. Wenns ernst wird kneift sie! :o)
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:37 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: in 2 Wochen kommt wieder raus,dass beide zu dem Zeitpunkt unter Drogen standen und die Verlobung nicht rechtens ist!!!!
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:14 Uhr von betonstutze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Paris Hilton: Sind eine Konstellation von Vor- und Nachname welche in Deutschland Inhalt einer News komplett verboten werden sollte.

Die Frau ist uninteressant bis zum geht nicht mehr!
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:53 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@amon_amath: Warum, wolltest du zur Verlobungsfeier??
Kommentar ansehen
02.08.2010 08:44 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Raabe22: stelle dich in eine Ecke und schäme dich. Alle auf so primitive Art und Weiise verarschen zu wollen

hier die Überschrift mit Ausgabedatum aus der Quelle

Hilton verrät Fotografen ihre Verlobung