15.10.08 09:36 Uhr
 3.188
 

Playboy Bunny Holly Madison zeigten blanken Po beim Bowling

Holly Madison ist das Ex Bunny von Hugh Hefner und hat sich gerade von ihm getrennt, da er ihr kein Kind machen konnte. (SN berichtete)Aus diesem Grund soll sie auch sehr deprimiert gewesen sein.

Jetzt lenkt sie sich jedenfalls beim Bowling ab. Dabei trägt sie einen kurzen Rock und scheinbar keine Unterwäsche.

Ein paar Tage vorher war sie bei den Hollywood Style Awards zu sehen, wo sie allerdings sehr schicke Kleidung für den Anlaß auswählte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Po
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess
Netflix verfilmt Massenmord-Fall von Anders Behring Breivik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2008 09:33 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Holly Madison macht es richtig. Jetzt wo sie den alten Greis los ist, tut sie nicht mehr mit ihren Reizen geizen.
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:47 Uhr von amon_amarth
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Autor, den Beitrag finde ich gut. Das Urteil das du gibst ist zwa eine erklärung aber ganz sicher nicht der Grund. Die Gute konnte nicht an die Kohlen des etwas in die jahre gekommenden ran und nun sucht sie einen anderen. ( mit Kohle )
Oder wollte mir irgendjemand erzählen das es die ware liebe ist wenn sich eine Frau - Bunny mit einem Mann einlässt der 81 ist. Dann auch noch ein Kind will!!!

Gelächter!!!!!!
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:49 Uhr von nippongirl
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ihren hintern hat sie doch auch schon vorher gezeigt... und jetzt, nachdem sie nicht mehr mit hugh heffner zusammen ist, ist es wert, ne nachricht zu sein?
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:17 Uhr von TheRoyal
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: du hast nicht nur die unnötigsten news der welt...

" tut sie " DU BAUER! lern schreiben! tuten tut nur das auto ;o)
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:21 Uhr von derSchmu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ma schaun, ob der hier auch geloescht wird Warum werden die News hier immer schlechter?
Warum muss man aus Gegebenheiten noch eine News machen, wenn diese schon laengst in Tagealten Kommentaren festgestellt wurden?
Warum schauen die Admins einfach nur zu, wie Shortnews hier zum ´Bunte´blog vollstens unter der Guertelliene verkommt?

Warum reagieren Autoren auf schlechte Bewertungen in den Kommentaren nicht mit einer Antwort sondern mit einer Meldung eben dieses Kommentars?!
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:30 Uhr von Haschbeutel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Marcel: Reich-Ranicki kommt mir da in denn Sinn. "Blödsinn" wohl die Beste Beschreibung für die News.

Schlimm vor allem, weil die Startseite des Autors wohl die Bildist. :( Zumindest hab ich bisher keine Sinnvolle News von ihm gelesen.
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:31 Uhr von Mulakke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unterwäsche hat sie trotzdem an >> http://www.imagebam.com/...
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:23 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was diese 0/815: nutten auch nur alles machen um 15 minuten ruhm zu erlangen echt billig. sowas ist keine sinnvolle news wert
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:26 Uhr von Rainer080762
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: Sie muss sich ja neu in Gerede bringen die ist genauso hole wie die adern Bunny. Heist ja nicht umsonst Blond bumst gut.
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:49 Uhr von T00L
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
diese news: kannn nur von dem autor und der quelle sein -.-

smash247 hätt ichs auch zugetraut aber dafür is die quelle nicht die richtige ^^
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:13 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch so eine Bekloppte!
Was wollen die von einem Greis, im Bademantel?
Geld hilft doch beim Brechreiz nix!
Kommentar ansehen
15.10.2008 13:15 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ganze Boulevardmist hier blockiert mein SN RSS Feed.

Ich mach mich jetzt vom Acker hier.

Machts gut alle!


*Und weg/Auslog*

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben