14.10.08 20:59 Uhr
 123
 

Mazda liftet den BT-50 Pickup

Gerade bei der Optik hat sich beim Mazda BT-50 einiges getan: Lufteinlass und Kühlergrill sowie die vorderen Scheinwerfer und die Leuchten am Heck wurden neu gestaltet. Selbst der Ladeklappengriff ist verändert worden.

Der BT-50 ist zudem auch in neuen Farben erhältlich. Weiterhin gibt es neue Alufelgen in 16 Zoll und auch einen AUX-Anschluss für Musikgeräte. Innen sollen laut dem Hersteller hochwertige Materialien zum Einsatz kommen.

Die verschiedenen Modelle und Antriebe wurden beim BT-50 beibehalten. Über die Preise wurden seitens des Herstellers noch keine Angaben gemacht.


WebReporter: hrungnir1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mazda
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 20:53 Uhr von hrungnir1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine neue Optik ist mir hier schon fast zu wenig - ich hätte eher noch einen sparsameren Motor zur Verfügung gestellt oder Alternativantriebe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?