14.10.08 19:41 Uhr
 455
 

Helge Schneider bekommt die Auszeichnung Goldenes Schlitzohr 2008

Der Internationale Club der Schlitzohren (Mülheim an der Ruhr/Nordrhein-Westfalen) hat jetzt Helge Schneider mit dem Goldenen Schlitzohr 2008 geehrt.

Die Auszeichnung ist mit einem Geldbetrag in Höhe von 25.000 Euro verbunden. Laut den Regeln des Vereins muss dieses Geld in ein Kinderprojekt investiert werden.

Es ist das erste Mal, dass ein Mann aus Mülheim diesen Preis bekommt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Auszeichnung, Helge Schneider
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helge Schneider arbeitete einst als Straßenfeger: "Sinnvollster Job"
Hannover: Auch Helge Schneider cancelte Lesung
Komiker Helge Schneider fängt sich für Zivilcourage Prügel ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 20:40 Uhr von Ecki303
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Daumen hoch für Helge: Aber was zum Geier ist der Club der Schlitzohren?
Kommentar ansehen
14.10.2008 20:41 Uhr von syn0nym
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja der Helge irgendwie mag ich ihn, obwohl er meistens ziemlich abgedreht rüberkommt.
Ich weiss nicht wie lange sich dieser Mensch schon öffentlich zum Affen macht, aber im Gegensatz zu vielen andern Sternchen hat er sich seinen Erfolg größtenteils selbst erarbeitet und ist am Boden geblieben.
Würde ihn gerne mal persönlich kennenlernen, um herauszufinden wie er privat drauf ist...
Kommentar ansehen
14.10.2008 20:45 Uhr von Eckstein1879
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Helge: früher hasste ich ihn,mitlerweile find Ich ihn echt lustig.:-D
Soll ers haben.X-D
Kommentar ansehen
14.10.2008 23:17 Uhr von Gnork
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah! Sauber Helge, schön paar alberne Kinder abgezockt :P
Kommentar ansehen
14.10.2008 23:19 Uhr von jcknthbx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah, Bravo, Helge!! Wir sehen uns dann am 31. in Saarbrücken in der Saarlandhalle!!!!!!! *freu*
Kommentar ansehen
14.10.2008 23:31 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht alles von ihm ist witzig, aber alles ist authentisch.
DAS macht seinen Erfolg aus.
Das und die Tatsache, dass er nebenbei ganz schön tiefgründig sein kann und es auch ist.
Er ist eben deutlich mehr als nur ein simpler Comedian, .... eher eine Art moderner Eulenspiegel.
Kommentar ansehen
15.10.2008 11:34 Uhr von kalli2001
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
SUPERHELGE: als Musiker ziehe ich den Hut vor ihm.Als fröhlicher Mensch finde ich seinen Humor excellent.Helge hat schon als singende Herrentorte mein Zwerchfell malträtiert.Und Jürgen Potzkoten alias Johnny Flash hat mich dazu gebracht indie Hose zu pinkeln vor lachen.Und immer dran denken: Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose :-)))))))))))

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben