14.10.08 17:44 Uhr
 233
 

Kate Middleton fuhr mit ihrem Audi A3 und telefonierte mit dem Handy

Sicherlich wird die Reaktion der 82-jährigen Queen Elizabeth "not amused" ausfallen, wenn sie die neueste Pressemitteilung über Kate Middleton erfährt. Kate wurde nämlich während des Fahrens von einem Paparazzi mit ihrem Audi A3 beim Telefonieren mit dem Handy ertappt.

"Kate fuhr ziemlich schnell. Auf der schmalen Straße muss man sich ganz schön konzentrieren, weil man nie weiß, was einen hinter der nächsten Kurve erwartet", sagte ein Beobachter in einem Interview mit der englischen "Sun".

Wenn Middleton von Polizeibeamten ertappt worden wäre, wären 75 Euro Bußgeld fällig gewesen. Zudem hätte es noch drei Punkte in der Sünderkartei gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Audi, A 3
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 17:52 Uhr von Venom617
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und ?? sry interessier aber nicht so wirklich! wollt eigentlich wissen was die für ein handy hat xD
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:54 Uhr von dogdog
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt (denke ich) keinen, der es nicht macht bzw. nicht machen würde...

Typisch Bild: ... Queen Elizabeth "not amused"...
Nunja.. mehr brauch man sicherlich nicht mehr sagen.. ;)
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:05 Uhr von west89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Weltuntergang
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:56 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Und wer unter dem einfachen Volk hat eigentlich noch nie im Auto telefoniert?" <--Ich :)

Bin ich jetzt was gehobeneres?! :D
Kommentar ansehen
14.10.2008 19:00 Uhr von Titan93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzz Macht doch JEDER hier!
Kommentar ansehen
15.10.2008 09:41 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es haette schlimmer kommen koennen sie haette schliesslich auch mit ihrem Handy fahren koennen und telefonierte dabei mit ihrem Audi A3....neenee Sachen gibts...also so langsam vergeht mir die Lust hier...mitkommentieren kostet nur Zeit, da meld ich lieber jede Bloedsinn-News, bis ich von den Admins gekickt werde...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?