14.10.08 17:09 Uhr
 885
 

Shah Rukh Khan: Deutschland-Tour abgesagt

Der Kultstar Shah Rukh Khan hat seine Tour "Temptation Reloaded 2008" in Deutschland abgesagt.

Laut dem Veranstalter Sensasian Media werden sämtliche in Deutschland zugesagte Konzerte ohne Ersatz gestrichen.

Die Organisatoren der Show (Red Chillies International Limited) wissen noch nichts über die genauen Hintergründe, reden jedoch von Vertragsbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Tour
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 18:26 Uhr von VinceVega78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Underclass Hero, kannst froh sein: ist vermutlich der schlechteste Schauspieler der Welt, der in den lächerlichsten Filmen mitspielt, aber aus irgendeinen Grund doch ziemlich bekannt ist...
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:58 Uhr von Neutrinchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Underclass Hero: Shah Rukh Khan ist der beliebteste Schauspieler Indiens. Die dortige Bollywood-Filmfabrik produziert massenhaft Filme, die in letzter Zeit auch hier in D-Land großen Absatz finden. Die Bollywoodfilme sind nicht jedermanns Sache. Wer die Musik und die Tanzeinlagen (typisch für Bollywoodfilme) nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Ich mag sie, die meisten die ich gesehen habe, fand ich ganz süß. Ich würde allerdings auch kein Geld dafür ausgeben, um die Bollywoodschauspieler live zu sehen.
Kommentar ansehen
22.04.2009 07:35 Uhr von NadineZerr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöner mann: naja ich liebe bollywood filme finde sie besser als hollywood oder die deutschen filme. ich wollte ja auf das konzert hin gehen habe 300ero für 2 karten bezahlt und warte jetzt noch auf mein geld....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?