14.10.08 17:06 Uhr
 3.247
 

Angelina Jolie schenkte ihrem siebenjährigen Sohn Maddox ein Messer

Die 33-jährige Hollywoodschauspielerin Angelina Jolie kaufte ihrem gerade einmal siebenjährigen Kind Maddox angeblich ein Messer. Dabei handelte es sich übrigens um kein Spielzeug.

"Meine Mutter kaufte mir meinen ersten Dolch mit 11 oder 12 Jahren. [...] Wir sprechen viel über Samurai und die Idee, jemanden für das Gute zu beschützen. Wir sprechen über alles", sagte Angelina in einem Interview.

Weiter heißt es in dem Medienbericht, dass es sich bei dem Geschenk um eine stumpfe Waffe handeln würde. Angelina fühlte sich eigenen Angaben zufolge überwältigt von der Idee, ihrem Sohn dieses Geschenk zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, Messe, Messer, Angel, Angelina Jolie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 17:10 Uhr von coolio11
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
was: für ein Stuss, diese Meldung!
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:37 Uhr von sanfrancis
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
mir doch egal die sind eh nicht ganz klar in der Birne
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:50 Uhr von dogdog
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
in jedem laden kann man kleine Klappmesser kaufen wo drauf steht "Kindermesser"...

Wie pingelig sind die Deutschen mittlerweile geworden, das die jeden sch**s so engstirnig wie die Ami´s sehen...

Irgendwie wird die Matrix immer realer... USA wird pingelig.. Deutschland folgt...
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:51 Uhr von Pitbullowner545
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
mit: 8 jahren hatte ich auch nen taschenmesser, ... und da ist auch nichts passiert, gut wir schnitten uns in die finger und bluteten, danach passten wir damit auf..
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:57 Uhr von Afkpu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ehm erstmal hinweis auf die quelle , also falls sie diese dinge wirklich gesagt hat sind sie dementsprechend vollkommen aus dem kontext gerissen oder 70 % wurden verändert....

Außerdem hab ich auch meine rstes Messer mit 7 bekommen. Es wird nicht gesagt was für ein Messer es ist , es gibt auch Kindermesser , die kein Spielzeug sind aber eben für Kinder gemacht und außerdem.. was geht es eigentlich irgendwen an was irgendjmd anderes seinem Kind schenkt?

bekloppte Welt
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:09 Uhr von Ecki303
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eine Aguirre-News ohne sexuelle Promi-Entgleisung???
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:21 Uhr von -Luke-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab mein erstes taschenmesser erst mit 8 bekommen -.-

wie ungerecht!
Kommentar ansehen
14.10.2008 21:01 Uhr von Drunken-Lullabie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mir auch zum Schulanfang ein echtes Schweizer Taschenmesser gewünscht und bekommen,da war ich auch 7.
Und normalerweise lernt jedes Kind schon mit 3 oder 4 Jahren dass Messer gefährlich sind und dass man vorsichtig damit umgehen muss, von daher seh ich nicht wirklich n Problem bei der Sache.
Und ich kann mir nich vorstellen dass sich Frau Jolie nen kleinen Sadisten herangezogen hat der damit mit Tieren "spielt" oder ähnlichen Unfug mach
Kommentar ansehen
14.10.2008 21:39 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und zum 8. Geburtstag: ein Waffe
9. Geburtstag: ein Motorrad
10. Geburtstag: Formel 1 - Wagen
11. Geburtstag: ein Panzer
12. Geburtstag: Euro-Fighter
13. Geburtstag: U-Boot mit Turboraketen
14. Geburtstag: Atombombe
15. Geburtstag: Mannschaft von Auftragskillern
16. Geburtstag: Einen Trupp russischer Schläger-Bunnys
17. Geburtstag: Osama Bin Laden

Und zu guter letzt zu seinem...
18. Geburtstag: Ein "Hündchen" ;)
Kommentar ansehen
14.10.2008 23:14 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist doch wohl ein Scherz, oder?

Wer läßt so einen elenden Stuss hier durch???

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben