14.10.08 16:38 Uhr
 502
 

Kino: Iron Man II mit neuer Besetzung

Nach dem überwältigendem Erfolg von Iron Man in den USA war es nur eine Frage der Zeit, bis der zweite Teil gedreht werden würde. Nun ist der zweite Teil der Comicverfilmung von Marvel in Planung und es gibt bereits eine erste Umbesetzung.

So wird Terrence Howard wohl nicht mehr den besten Freund von Tony Stark, James Rhodes, verkörpern. Aus inoffiziellen Kreisen hört man, er hätte angeblich zu viel Geld für seine Rolle verlangt. Aber Marvel hat schon Ersatz gefunden. So wird Don Cheadle die Rolle einnehmen.

Sonst bleibt wahrscheinlich alles beim alten. Jon Favreau wird auch im zweiten Iron Man die Regie führen. Auch die beiden Hauptdarsteller Robert Downey jr. und Gwyneth Paltrow werden wohl mit dabei sein. Die beiden handeln gerade die letzten Details ihrer Verträge aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Skipp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Besetzung, Iron Man
Quelle: www.die-newsblogger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 16:55 Uhr von Gizmo09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: Ich finde es usper das dieser Film fortgesetzt wird. Freue mich schon auf die erste Preview.
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:02 Uhr von ionic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
super news: 1a geschrieben, sonst auch informativ und bis zum rand gefüllt

5*

weiter so!! :-)
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:16 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*ERSCHRECK*: Dachte beim Titel im RSS schon das Robert nicht mehr dabei ist.
Bitte alten Mann nicht so verschrecken :)

....


OK...sehr tolle News.
(Endlich mal wieder...)

5*

IRON MAN und BATMAN sind die Besten.
Superman returns war sehr enttäuschend.
Und noch einige andere Sachen.

Bin mal gespannt auf Wolverine.
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:50 Uhr von cefirus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Don Cheadle: Auch keine schlechte Wahl, mir persönlich ist er sympathischer.
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:56 Uhr von nonotz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schöne News :-): Ich mein mal gehört zu haben, das Robert dingens-bumens eine wesentlich höhere Gage wollte und hab da schon an seinen Austausch gedacht.
Endlich mal eine News aus dem Entertainment-Bereich, die mich nicht total langweilt :D .
Kommentar ansehen
15.10.2008 07:27 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe nichtmal den ersten: Iron Man gesehen, und die Batman dingens auch nicht.
Aber sonst geht es mir gut ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman" spielt am ersten Wochenende mehr Geld ein als "Iron Man"
Mexiko: Kirche bewirbt Jesus als Superheld zwischen Iron Man & Co.
In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?