14.10.08 16:09 Uhr
 394
 

Mit wem die FC Bayern-Stars tauschen würden? Hamit Altintop wäre gerne Papst

Für das aktuelle Jahrbuch des FC Bayern München wurden die Bayern-Spielers über ihre Idole befragt, mit denen sie gerne mal tauschen würden. Angesichts der aktuellen Krise eine gute Frage.

Nach eigenen Worten wäre Miro Klose gerne Tennis-Ass Roger Federer, schlicht weil auch Miro gerne zum Schläger greift. Van Bommel schließt sich dem an: "Weil er fast unbesiegbar ist."

Der Moslem Hamit Altintop würde hingegen gerne mal ins Dress vom Papst schlüpfen: "Weil mich interessiert, wie er die Welt sieht." Der einzige Bayern-Star, der einen Fußballer zur Sprache bringt, ist Demichelis. Der Verteidiger wäre gerne Lionel Messi: "Weil ich gerne so spielen würde wie er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Star, FC Bayern München, Bayer, Papst
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 16:04 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha bei Altintop musste ich wirklich lachen, super Antwort :D Mit wem sich andere Bayer-Stars identifizieren und wieso Lucio gern RETTUNGSSCHWIMMER wäre, kann man in der Quelle nachlesen...
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:13 Uhr von nopulse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: dass der van bommel gerne irgendwo der beste wäre, glaub ich ihm gern :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?