14.10.08 15:35 Uhr
 2.780
 

Medium patzte - vorhergesagte Landung eines UFOs mit Außerirdischen war ein Flop

Blossom Goodchild, Schauspielerin aus Australien, hatte für den heutigen Tag die Landung von Vertretern der "Galaktischen Förderation des Lichtes" aus dem All prophezeit, Shortnews berichtete. Sie hatte angeblich Geistesbotschaften empfangen.

Doch die Begegnung mit den Wesen aus dem All blieb wieder einmal aus. Werner Walter vom "UFO-Meldetelefon" in Mannheim, bezeichnete alles als Unfug. Das sei genauso, wie die Weltuntergänge, die von den Zeugen Jehovas zwar angekündigt wurden, allerdings nie eintraten, meinte Walter.

Aber Menschen, die an solche Dinge glauben würden, könne man weder mit Menschenverstand, Logik oder mit Vernunft begegnen. Sie würden auf die nächsten Botschaften warten. Das sei bei den Anhängern der Esoterik eben die 'neue Realität', so der Ufologe weiter.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Medium, Flop, Landung, Außerirdische
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 15:36 Uhr von anderschd
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
wer hätte das gedacht: ; )
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:37 Uhr von -Darius-
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Soso das hätte man ja nicht erwartet, was? xD
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:40 Uhr von evil_weed
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
ihr ungläubigen: die aliens sind nur wegen euch nicht gelandet! weil sie gemerkt haben, dass ihr nicht an sie glaubt.
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:43 Uhr von EpicFail
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder: Die Förderation wurde doch von den Sith...

Ach ne, falsches Märchen.
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:43 Uhr von Pr00z3
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Erkenntnis: kommt eindeutig zu früh.


xD
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:44 Uhr von EpicFail
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Föderation natürlich, jetzt schreib ichs selbst schon falsch.

Der Doppelpost ist zu entschuldigen.
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:46 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn wir nicht: glauben, sollten sie sich doch zeigen, dann glauben wir.
Betrifft auch andere............
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:54 Uhr von shane12627
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Xenu war wohl doch nicht auf der Erde.
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:33 Uhr von GatherClaw
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Di Ausserirdischen haben nur keine Landeerllaubniss von den MIB für heute bekommen. Sie veruschen es in 2 Wochen nochmal.

*Auszug aus einer völlig frei erfunden aber sehr glaubwürdigen Quelle*

/ironie

Grüße
Gather
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:43 Uhr von Leftfield
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die werden schon dagewesen sein.

Da sie aber intelligente Wesen sind, haben sie schnellstmöglich reisaus genommen!
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:43 Uhr von Rockabilly1985
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
keine Ahnung der typ: Zeugen Jehovas - Weltuntergang -?
Also meine Nachbarn sind bei dem Verein und predigen nur eine bessere Welt, aber keinen Weltuntergang :-).
Sind übrigens ganz nette leute.
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:44 Uhr von -DK-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ET go home! Konnte diesen Footballschädel eh nie leiden. :)
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:48 Uhr von Rockabilly1985
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Zeugen Weltuntergang? Man sollte schon eine Ahnung haben von was man schreibt E-WOMAN.
Meine Nachbarn sind bei dem Jehova Verein und predigen eigentlich nur eine bessere Welt.

mh und ja .... sind übrigens ganz nette leutz.
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:57 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Rockabilly1985: Sind das die auf den Strassen?

"Wolle Heftchen kaufen?"
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:28 Uhr von DerBibliothekar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
--------------------------bip------------------: >Hier lachen<
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:41 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Rockabilly1985: Sei froh, dass dich deine netten Nachbarn da noch nicht weiter reingezogen haben.
Und nur, weil du was nicht weisst, musst du nicht die Autorin zurechtweisen.

Hier hast du ein paar Infos zu den Zeugen und ihrem Armageddon-Gefasel..einem der Grundpfeiler ihres Irrglaubens:

http://de.wikipedia.org/...

http://www.sonderpaed-online.de/... Der Weltuntergang (Harmagedon)

http://kurznachrichten.wordpress.com/...

http://www.stupidedia.org/...
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:04 Uhr von Swerner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey! Der Tag is doch noch gar nicht vorbei!!!

Sie werden schon noch kommen! Ganz Sischer! Heute Nacht! :-D
Kommentar ansehen
14.10.2008 19:15 Uhr von Treibeis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Haben: vielleicht keinen Parkplatz gefunden. Nur Geduld, das wird schon noch ^^
Kommentar ansehen
14.10.2008 20:55 Uhr von JJJonas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach wirklich? war das ein flop? hätte ich mir nie gedacht, dass diese schauspielerin uns anlügen würde :)
Kommentar ansehen
14.10.2008 22:39 Uhr von Bhoys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Landung eine UFOs mit Außerirdischen: Na super und ich habe mir extra einen Urlaubstag genommen alles für die katz !LOL
Kommentar ansehen
15.10.2008 00:34 Uhr von klauskuhfuss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Doch keine Außerirdischen: Man stelle sich vor, das wir wirklich Besuch bekommen sollten! Ich würde mich erst mal über mein Gastgeber Infomieren. Gehe also auf die Sat Kanäle von Astra, was sehe ich da Nackte Frauen.-..... da bekomme ich dann mit was das für eine KULTUR ist. Die wollen nur SEX........
Das wiede rum können die Außerirdischen nicht verstehen.
Ein Planet mit einer Kultur die nicht intressant für sie ist!
Nichts zubieten was für uns von Intresse ist. Darum werden wir, wenn Besuch von Außerirdischen kommt, dieses nicht mitbekommen. Da dieses ein direkten Kontakt unter Medienrummel nicht wollen. Wer sagt denn das sie nicht doch da sind und waren? Ich würde , wenn ich einen Außerirdischen treffen würde bestimmt nicht der Öffendlichkeit preis geben. Sonder das was wirklich Kultur ausmacht diesen zeigen! Es soll solche Menschen geben , die genau dieses von sich ( Begegnung mit Außerirdischen) behaupten könnten. Nur was bringt es der Masse, das sie auch dieses behaupten könnten. Nichts.......
Lass uns lieber unseren Glauben und die Hoffnung das wir nur hier sind! Denkt daran das wir auf einen Wasserplanten wohnen. Warum sollen wir Außerirdischenbesuch bekommen, kann der nicht auch Inerrirdischen sein. Wer weis schon was sich in unseren Meeren so tut!
Wer lebt in unseren Meeren mit uns???
Kommentar ansehen
15.10.2008 10:02 Uhr von ive_beaten_tetris
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
blubb: auch ne gute methode seinen rang als web reporter zu pushen: glauben > posten > eingestehen > posten
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:31 Uhr von KingTux69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie durften nicht landen weil sie keine Feinstaubplakette hatten ^^
Kommentar ansehen
16.10.2008 10:06 Uhr von _DexTeR_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß garnicht was alle für ein Problem haben, die Idioten kommen ständig zu mir ins Autohaus und bestellen sich Ibiza, weil deren Dreckskisten ständig abstürzen.
Konnte mir schon ne PS3 von der Provision bestellen :)

Würd gern mal so ein Ding von denen in Zahlung nehmen, müsste ich vielleicht nochmal ne Inspektion und TüV investieren, aber später mit ordentlich Gewinn und Winterreifen ans Pentagon verklingeln. Super Geschäft!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben