14.10.08 15:00 Uhr
 104
 

Fußball: 1860 München muss weiter ohne Mittelfeldspieler Danny Schwarz auskommen

Zweitligist 1860 München wird in den kommenden Spielen nicht mit seinem Mittelfeldspieler Danny Schwarz planen können.

Denn er wird sich am Donnerstag einer Operation am rechten Knie unterziehen, da er sich einen Einriss am Außenmeniskus zugezogen hat.

Um sich eine Operation zu ersparen, hatte er eine konventionelle Therapie versucht. Schwarz sagte: "Ich gehe davon aus, dass ich in sechs Wochen wieder zur Mannschaft stoße."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Schwarz, Mittel, TSV 1860 München, Mittelfeld, Mittelfeldspieler
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 14:56 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt,wie lange er nicht auflaufen kann. 1860 braucht derzeit jeden guten Spieler um den Klassenerhalt sicher zu können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?