14.10.08 14:57 Uhr
 1.427
 

Madonna: Ihre Tochter Lourdes sieht mit zwölf so aus wie sie mit 50

Herzlichen Glückwunsch Lourdes Maria Ciccone Leon! Sie wird heute zwölf Jahre alt und sieht jetzt schon so aus wie ihre Mutter: Modetechnisch ist Lola eine Madonna-Mini-Kopie. Selbes Shirt, selbe Mütze, selbe Kniestrümpfe - Mutter und Tochter teilen sich ihre Klamotten.

Beide haben eine Leidenschaft für coole Fashion. Lourdes fing an sich mit Madonnas Klamotten zu versorgen, als sie selbst nichts mehr zum Anziehen hatte.

Da ihre Tochter ein Aufräumproblem habe, habe sie alle Klamotten, die auf dem Boden herumflogen, versteckt, so Madonna zum amerikanischen "Ladies' Home Journal". Lourdes blieb nichts anderes übrig, als dann die Klamotten ihrer Mutter zu klauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Madonna, Lourdes
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 15:03 Uhr von Bokaj
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
falsch: sie sieht aus wie eine 12-Jährige!


Blöde news.
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:15 Uhr von de_waesche
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
blöde überschrift: ich hab mich verklickt.

flaanders, flaanders...
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:16 Uhr von Valmont1982
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Madonna ist einfach nur peinlich. Genauso wie andere Möchtegern-Junggebliebenen-Muttis....

Das Altern gehört nun mal zum Leben dazu. Man sollte es akzeptieren und jedes Stadium seines Lebens genießen...
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:17 Uhr von nonotz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
arme promi-kinder: ein promi-kind will ich nicht sein. stehen ständig im blitzlicht der kameras und haben keine "normale" kindheit.
da gewinn ich lieber anonym im lott :P
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:31 Uhr von Loxy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem schönen Bild hätte diese "News" schon fast halbes Bildzeitungsniveau. Reschpekt...
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:39 Uhr von S8472
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde die Bild sogar noch informativer: als diesen Blogdreck!
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:42 Uhr von Jimyp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Zumindest kleidungstechnisch sieht sie nicht wie 12 aus.
Kommentar ansehen
14.10.2008 15:51 Uhr von DasFlori
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Titel müsste wohl eher lauten: Madonna´s Tocher: Ihre Mutter sieht mit 50 so aus wie sie mit 12 Jahren...

Madonna schminkt sich ja selbst in den Erstickungstod... (Ironie OFF)
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:20 Uhr von WasDuSagen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Selten: so einen Scheiß gelesen!
Wann werden diese Blogger endlich von ShortNews verbannt?
Kommentar ansehen
14.10.2008 17:03 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man diese Leute hier eigentlich nicht sperren die diese Seite nur als Werbeplattform für ihre Unterschichtswebseiten nehmen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben