14.10.08 14:46 Uhr
 207
 

Fußball:Torwart Ramazan Özcan von Hoffenheim nach Verletzung wieder im Training

Nach seiner zehntägigen Verletzungspause könnte Torwart Ramazan Özcan am Samstag bei Hannover 96 wieder für 1899 Hoffenheim auflaufen.

Er konnte auch schon wieder in das Training einsteigen. 1899-Coach Rangnick sagte: "Mal sehen, wie der Körper auf das Training reagiert." Darum wollte er sich auch noch nicht entscheiden, ob Özcan gegen Hannover spielen wird.

Vor etwa zwei Wochen hatte er sich im Training Verletzungen an Knie und Knöchel zugezogen. Özcan hatte aber beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt mit Haas einen würdigen Ersatzmann gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Training, Torwart, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 14:39 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er wieder zum Einsatz kommen wird und ob die Verletzung ihn noch beeinträchtigt.
Kommentar ansehen
14.10.2008 14:50 Uhr von Titan93
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ihn noch schonen...Haas hatte ein starkes Spiel gemacht,da kann Özcan sich locker auf die Bank setzen und seine Verletzung auskurieren :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?