14.10.08 12:25 Uhr
 17.441
 

Hugh Hefner: Seine Russen-Bunnys verursachten üble Schnittwunden und Blutergüsse

Playboy-Gründer Hugh Hefner sollte sich darüber klar werden, ob ein Zusammenleben mit seinen neuen Zwillings-Playmates Kristina und Karissa Shannon unter einem Dach wirklich eine so gute Idee ist. Nun sind die Bilder aufgetaucht, die belegen, wie brutal die beiden Ex-Kellnerinnen sind.

Kellnerin Erica C. arbeitete mit einem der 19-jährigen Bunny-Zwillingen im St. Petersburger Restaurant "Wing House" zusammen. Nachdem sie übelst verprügelt wurde, hat sie Blutergüsse an den Armen, zugeschwollene Augen und Schnittwunden am Kopf.

Ihr Vater erzählt, wie brutal die Bunnys Kristina und Karissa sind: Über dem Ohr habe seine Tochter Erica eine Schnittwunde, die von einem Bierflaschen-Schlag von Kristina stamme. Beide Bunnys wurden nach der Tat angezeigt und erhielten eine Bewährungsstrafe wegen Körperverletzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Russe, Schnitt, Hugh Hefner, Schnittwunde, Bluter
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 12:17 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Üble Bilder! Ob Hugh Hefner hier gut beraten wurde? http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:34 Uhr von Titan93
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
das: Ist doch schon ALT!
Hab ich schon öfter gelesn...also nichts neues!
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:46 Uhr von west89
 
+29 | -9
 
ANZEIGEN
also: "russen-bunnys" ist etwas beleidigend wie wärs mit seine russischen bunnys !
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:55 Uhr von Leftfield
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
SKANDAL! Insider behauptet Pornostar Sybille R. (Name geändert) hatte schon Sex mit über 100 Männern!



Was will uns dieser unpassende Kommentar sagen?

....!


GENAU! RICHTIG ERKANNT!
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:04 Uhr von meisterallerklassen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
News ist 1. Alt! 2. @autoren lest ihr eigentlich was in Shortnews veröffentlicht wird? Zuerst stellt pottschalk etwas online, danach smash, etc. --> alles der selbe Semmel! Zum Schluss hat man 5 gleiche News von verschiednene "Partner"-Seiten!

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:05 Uhr von derSchmu
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
mal abgesehen davon, dass wir hier wieder: so eine total ueberfluessige besch... mistnews haben...die ueberschrift wirkt irrefuehrend...ich dachte, die haetten dem hefner bei wasauchimmer blaue flecken und kratzer verursacht...
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:14 Uhr von smile2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
News Letzte Woche stieß sich ein gewisser smile2 seinen kleinen Zeh an die Bettkante. Smile2 sollte darüber klar werden, ob eine weitere Nacht in diesem Bett eine gute Idee ist.

Es sind nicht bestätigten Quellen zufolge Bilder eines grün und blauen Zeh aufgetaucht. Zudem ist er leicht geschwollen.

Der Vater des Opfers meinte am Frühstückstisch, dass man Abends nicht so viel trinken sollte und auch mal die Augen aufmachen solle, wenn man aufsteht. Nicht einfach blind durchs Zimmer torkeln.



Wieso kann man News eigentlich nicht mit Minuspunkten bewerten?
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:15 Uhr von Kevin211
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm: einen Herzinfarkt mitten beim Sex!!!
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:41 Uhr von ZTUC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
brauch halt Leibwächter: So kann sich Herr Hefner die Leibwächter sparen, seine Gespielinnen hauen notfalls auch Verbrecher in die Flucht.
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:49 Uhr von konfetti24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Des brauch der!!!! Wer in dem Alter noch nach pimpern will der soll auch mit den Konsequenzen rechnen. Anscheind weiß der aber über die Schlägerpaulas bescheid. Nun so lasst ihn doch. Bis er mal aufs Maul bekommt... Aber vieleicht will er jetzt nur die Maso Ecke ausprobieren.
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:49 Uhr von Lustikus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@kevin211: neidisch?
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:58 Uhr von -Dan-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Russen-Bunnys????? So ein Quatsch! Nichtmal News kopieren... Es ist nirgends die Rede von St. Petersburg in Russland. Wenn der Herr WebReporter mal nur ein ganz klein wenig geschaut haette, dann haette er bemerkt das es sich im St. Pete in Florida handelt.
Kommentar ansehen
14.10.2008 14:16 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso habe ich jetzt geschätze 3min in meinem leben sinnlos verbraucht?!

Naja ok es war nur 1ne Minute.

Die restlichen 2min waren Kommentare lesen :D

News:
Welcher Mann hätte nich gerne so 2 schnitten als Bodyguard?!
Kommentar ansehen
14.10.2008 14:46 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man hier eigentlich: was gewinnen umso mehr scheiss News man reinstellt.Oder warum überbieten sich die Zwei immer mit so einem Scheiss.Und wir sind so dumm und klicken es an obwohl jeder bei der Überschrift schon,weiss wer sie geschrieben hat.
Kommentar ansehen
14.10.2008 14:46 Uhr von Titan93
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@-Dan-: Das sind wirklich Russinin und es war auch wirklich im "Wing House" in St. Petersburg!
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:28 Uhr von Dimka89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift ist echt scheisse geschrieben...

wenn möglich bitte ändern und mal nachdenken bevor man so ne scheisse schreibt....
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:37 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TERRORALARM IN NEFF JORK!? Ali (der mit den Gichtfingern) aus Neff Jork ruft seinen Sohn Mustafa (der ohne Gichtfinger) in irgendeinem Land etwas weiter entfernt an.

"Du Mustafa. Kannst du wohl die Tage mal nach Neff Jork kommen und meinen Garten umgraben? Du weißt schon...meine Gichtgriffel und so!"

"Hm...",meint Mustafa, ich habe hier (in irgendeinem Land etwas weiter entfernt...) selber viel zu tun.
Paßt mir jetzt eigentlich nicht so gut"

"Mist, dann muß ich mit meinen kranken Griffeln wohl selber Hand anlegen. Wird dann nur verdammt lange dauern."

Mustafa bekommt plötzlich tierische Panik (dort hinten im weit entfernten Land!) und schreit ins Telefon:
"NEIN!!!! Laß es. Ich komme nächste Woche und grabe deinen Garten um!!!
HAST DU ETWA VERGESSEN WAS WIR BEI DIR IM GARTEN VERGRABEN HABEN???
Also bleib da weg und..."

"Ja. OK", spricht Ali dazwischen. Ich habe dich genau verstanden! Wir sehen uns dann nächste Woche. Machs gut!"

"Alles klar, Vater. Bis dann!"

Man beendet das Gespräch und keine 30 min. später steht die S.W.A.T. ( = Spezielle Wummen aller Typen) vor Ali´s Tür in Neff Jork.

Der Oberste klingelt, Ali öffnet und bekommt gleich den Durchsuchungsbefehl unter die Nase gehalten

"Du passen auf", sagt der Oberst
"Das hier Durchsuchungspapier!
Du nix machen Terror jetzt.
Wir machen umbuddeln Garten und du ruhig in Haus setzen!
Du verstehn?"

Ali antwortet "Ja, Sir. Ich habe sie verstanden. Ich werde mich ins Haus begeben und ganz ruhig verhalten"

"Gut. Du gute Mann! Männer?"

"SIR JA SIR" hallt es zurück.

"Schaufeln schnappen. Garten umgraben! Solltet ihr was finden, Ali einbuchten. Solltet ihr nichts finden: Abrücken und Vorfall zu en Akten legen"

Und während in Neff Jork fleissig gegraben wird, lacht man sich in einem weit entfernten ein zweites Loch in den Popo ^^
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:54 Uhr von Pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es sind gar keine Russinnen! http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:56 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blitzmerker! .
Kommentar ansehen
14.10.2008 18:39 Uhr von -Dan-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist falsch! Es gibt kein Wing House in St. Petersburg in Russland, nur in St. Petersburg in Florida (USA). Auch sind die Weiber nicht aus Russland. Falsche News egal wie ... so ein Quatsch
@Titan93 ... google und dann glaubst mir
Kommentar ansehen
14.10.2008 23:47 Uhr von chillordie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe ich das richtig? Der "ach so schlaue Autor" gibt als "Quelle" seine eigene Homepage - die offenbar nur aus Müll besteht - als Quelle an? Wieso wird sowas freigeschaltet? Tzz...
Kommentar ansehen
15.10.2008 01:09 Uhr von mech-fighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will ein böses mädchen ne echte schlägerbraut

by K.I.Z
Kommentar ansehen
15.10.2008 12:38 Uhr von Kevin211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Corazon: Der Dummdussel, in seinem Alter.
Als Frau würd ich kotzen, wer weiß, was der für Geschlechtskrankheiten mit sich rumschleppt.
Die Bunnys müssen aber ebenfalls einen Lattenschuss haben!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren verstorben
"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?