14.10.08 11:02 Uhr
 459
 

Neue Staffel von "Bauer sucht Frau" lockt über sechs Millionen Zuschauer

Über sechs Millionen Menschen sahen den Start der neuen Staffel der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau". Das übertrifft die Einschaltquote der vorherigen "Bauer sucht Frau"-Staffel.

Außerdem verdrängte die von Inka Brause moderierte Sendung die etablierte "Wer wird Millionär?"-Show.

Fast die Hälfte der 6,5 Millionen Zuschauer waren junge Zuschauer. RTL erreichte einen Marktanteil von 23,9 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Million, Zuschauer, Staffel, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 11:08 Uhr von bolitho
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Auch eine Meldung die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:27 Uhr von oneWhiteStripe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@bolitho: sehe ich auch so :) aber auch gut zu wissen dass es mindestens 6,000,000 schwachsinnige in deutschland gibt!

also 6,000,000 denen du scheisse vorsetzen kannst...und sie verlangen sogar noch nen nachschlag

(na wer kommt drauf? das war ein zitat^^)

*kopfschüttel*

panem et circensis für den pöbel! nur so hält er schön ruhig....
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:30 Uhr von Chromgoederin
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ich gehöre dann wohl zu den 6 Mio. Schwachsinnigen: "...die sich so eine Scheisse ansehen"

Ich finde die Moderatorin Inka Brause sehr sympathisch, und mag das Outfit der Sendung. Aber das ist ja nun mal auch Geschmacksache!!!
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:38 Uhr von oneWhiteStripe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
sorry nicht schwachsinnig...das wort ist zu hart! ich tausche es gegen
"einfach strukturiert" :)

@chromo: hast du sonst nichts zu tun? mal ein buch lesen? oder muss es immer geistiger durchfall im TV sein?
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:45 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Denke: doch das diese Meldung interessant ist.

Zeigt es uns doch wieder wie verblödet der Deutsche Fernsehzuschauer ist.

5* an den Autor der mich wieder darin erinnert hat das mein Fernseher nur dazu da ist um meine 360er bildlich darstellen zu können.
(Anders wäre ja auch ziemlich blöd ^^)
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:02 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag ja nix: gegen die Zuschauer. Jedem das Seine.
Aber diese Art Sendung gehört zu den von Reich-Ranicki kritisierten. Und bei fast 24% Quote wird seine Kritik nur im Echo verhallen.
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:36 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber mal ganz ehrlich wer bitte von Euch kann einen spuckenden Marcel Reich-Ranicki jeden Tag im Fernsehen ertragen ?? Zudem füge ich noch hinzu, das der gute Mann selbst kaum ein ende findet, wenn er etwas sagen möchte. Er selbst hört sich selbst ja auch gerne reden. Kein Zweifel der Mann ist sehr belesen und intelligent, aber die Unterschicht unseres Landes(nicht böse gemeint) und unseren ausländischen Mitbürgern ist seine Redensart zuweilen sehr unverständlich. Nicht jeder versteht eben seine Metaffa(n?) und sein doch zum Teil sehr hochtrabendes Gerede...
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:39 Uhr von Josephine81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: der Kommentar gehört natürlich nicht hier hinein ..Mea Culpa..
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:42 Uhr von Leftfield
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Josephine81: Also so gesehen... ;)
Kommentar ansehen
14.10.2008 12:43 Uhr von skipjack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lockt über sechs Millionen Zuschauer: oder reden wir Tachiles:
"lockt über sechs Millionen Zuschauerinnen"

Sehe ich eher so...
Kommentar ansehen
14.10.2008 14:00 Uhr von bolitho
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hat es völlig gereicht daß wir nur drei Programme hatten - und "Das Vierte" hieß zu dieser Zeit noch DDR1 - mit dem sandmännchen und Karl-Eduard von Schnitzler um abrollen - und der hatte auch ein westliches Ebenbild: "Die Milch wird sauer, das Bier wird schal - im Fernsehn kommt der Löwenthal"... und ab Mitternacht konnte man noch das Testbild ansehen - und davor gabs noch die Nationalhymne - jeden Abend!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben