14.10.08 10:43 Uhr
 2.099
 

Neues von Diablo 3 - Dritte Klasse enthüllt

Auf der BlizzCon 2008, die letztes Wochenende stattfand, präsentierte Blizzard viele neue Details über Diablo 3. Besonders die Enthüllung der dritten, spielbaren Klasse, der Zauberin (Wizard), dürfte Fans das Herz höher schlagen lassen.

Die Klasse wird es ebenfalls in männlicher und weiblicher Form geben und erinnert stark an die schon in den Vorgängern existierenden Zauberin. Neben bekannten Sprüchen, wie Meteoritenhagel und Teleportation, kann sie sich nun auch klonen oder ein Schutzschild aufbauen, das Schüsse zurückwirft.

Auf der Messe lies Blizzard ebenfalls verlauten, dass Diablo 3 keine Mods unterstützen wird, da der Aufwand ein solches System zu implementieren zu hoch wäre. Allerdings ist das Thema einer eventuellen Konsolenversion des Spiels noch nicht vom Tisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: megatefyt82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Klasse, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 10:38 Uhr von megatefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit jedem neuen Detail über das Spiel, wächst meine Vorfreude darauf. Wer die Zauberin in Aktion sehen will, der sollte sich die Videos in der Quelle ansehen.
Kommentar ansehen
14.10.2008 10:50 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2008 10:55 Uhr von derSchmu
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
also wenn die keine Mods zulassen dann solltense mit der Produktion eines moeglichen Nachfolgers aber nicht so lange warten...Dia2 konnte man im Netz ja fast nur noch mit Mods interessant gestalten...als fuer mich hatte sich die normale Fassung irgendwann ausgespielt, aber es gibt halt noch sauviele interessante Mods...
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:05 Uhr von MegaTefyt82
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
An die ALT-Schreier: Ist mir schon klar, dass diese Details alle schon am Wochenende bekannt wurden. Nur dummerweise hat da keiner eine News zu geschrieben, was mich heute gewundert hat. Daher habe ich sie nachgeliefert, soll Leute geben, für die das neu ist. ;)
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:08 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch Gut, konnte man sich denken, dass es Wizards geben wird in Diablo3. Aber gelesen habe ich es noch nicht ;)
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:13 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:21 Uhr von MoGGy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hui ^^: ich dachte eh das es sicher wär das da wieder ne zauberin drin vorkommt xD nur das se jetzt hübscher is als im 2er :D un die attacken wirken i-wie eindrucksvoller.... ^^ freue mich so oder so schon sehr auf das spiel
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:23 Uhr von Dextero
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
video: ein video gibts auf http://www.Diablo3Blog.de :)
Kommentar ansehen
14.10.2008 11:46 Uhr von EpicFail
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wizard: Das es wieder eine Zaubererklasse geben wird, war zu erwarten und daran ist auch nichts auszusetzen. Auch wenn einige schon vermutet haben, dass der Hexendoktor diese Klasse ersetzt, hätte es mit ziemlicher Sicherheit einen Aufschrei gegeben, wäre diese Klasse unter den Tisch gefallen.

Die Videos sind auf jeden Fall schonmal eindrucksvoll und der Skill mit dem sich die Zeit verlangsamen lässt, sieht mehr als interessant aus. Ich freue mich jedenfalls nach wie vor sehr auf den Titel.
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:16 Uhr von Dukemasta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe Blizzard: bereitet sich etwas besser auf den Massenansturm vor, als dieser Zeit Ascaron das tat und mit Sarced 2 zwar ein tolles, aber komplettverbuggtes Rollenspiel herausbrachte.

Aber zum Thema: Die ingamevideso zu DIII haben mich jetzt schon überzeugt, dass das spiel der hammer wird. weiter so jungs :)
Kommentar ansehen
14.10.2008 13:35 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett. Sieht nett aus die Zauberin, hab sie schon in Aktion gesehen und gefällt mir ausgezeichnet.

3 Klassen haben wir bis jetz, Barbar Hexendoktor und ZauberER/IN. Fehlen noch zwei. Welche das wohl sein mögen? Traditionelles, Althergbrachtes oder was Neues, Ausgefallenes? Paladin, Jäger, Necromancer (wobei ja der Hexendoctor diesen Part für sich beansprucht) oder...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben