14.10.08 08:39 Uhr
 68
 

Wall Street in New York: Dow Jones legt um 11,08 Prozent zu

An der Wall Street in New York ging es für die Aktienindizes am gestrigen Montag stark nach oben. Der Dow Jones legte 11,08 Prozent auf 9.387,61 Zähler zu.

Der größer angelegte S&P 500 kletterte um 11,58 Prozent auf 1.0033,52 Punkte. Auch die NASDAQ konnte Zugewinne verbuchen, hier ging es um 11,81 Prozent auf 1.844,25 Zähler nach oben.

Ausgelöst wurde der Höhenflug der Aktienkurse durch die G-7-Staaten, die ein Rettungspaket für die Finanzbranche auf den Weg gebracht haben (ShortNews berichtete).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, New York, Wall Street, Dow Jones
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.10.2008 00:00 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es zum Wochenanfang an fast allen Weltbörsen steil nach oben ging, ist die Finanzkrise noch lange nicht ausgestanden. Letztendlich bürgt der Steuerzahler für seine eigenen Spareinlagen... Das kann es nicht sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Übermalung von legendärem "5Pointz"-Graffiti war illegal
New York: Polizisten vergewaltigten angeblich Frau in Dienstwagen
Terroranschlag New York: US-Präsident Trump fordert Todesstrafe für Attentäter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?