14.10.08 08:14 Uhr
 765
 

Robbie Williams: Neue Millionen-Villa soll Beziehung retten

Robbie Williams hat sich jetzt wohl doch für zwischenmenschliche Beziehung anstelle von Kontakt zu Außerirdischen entschieden. Der Pop-Star hat seine Ex-Freundin Ayda Field so lange bearbeitet, bis sie wieder zurückkam.

Robbie zeigte Ayda, dass er es sehr ernst meint mit der Beziehung und kaufte sich und seiner Freundin eine gemeinsame Traumvilla. Robbie spendierte eine 800-Quadratmeter-Villa im mediterranen Stil für ganze neun Millionen Euro im Nobel-Viertel Beverly Park Estate bei L.A.

Er wolle es noch mal neu mit Ayda versuchen. Er habe Ayda gesagt, wie wichtig ihm ein Neuanfang sei, so ein Kumpel des Sängers. Dafür habe Robbie sogar seine Beverly-Hills-Villa inklusive Fußballfeld verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Williams, Beziehung, Robbie Williams, Villa
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 22:13 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im neuen Domizil wäre zur Not auch genug Platz für ein, zwei Aliens – falls die mal wieder vorbeischauen. Die Bilder-Show des Hauses: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
14.10.2008 08:58 Uhr von Kevin211
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: immer, wer das alles saubermachen soll!
Putzfrauen haben auch nen Scheißjob, ausserdem würde ich gar keine wollen.
Das kann ich schließlich selber!
Kommentar ansehen
14.10.2008 09:30 Uhr von borgworld2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie war das?
Pelz 1 Woche
Diamantring 4 Wochen
Neues Auto 2 Monate
Traumvilla.... ? :D
Kommentar ansehen
14.10.2008 10:24 Uhr von Careo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pff anstelle von dieser ayda, würd ich mir ein bisschen gekauft vorkommen
Kommentar ansehen
14.10.2008 16:22 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Buhuhuhhhhhhhhh *heul* warum "kauft" mich keine(r) :( ...ich wäre auch schon mit einer 5-Mio.-Villa zufrieden, so bescheiden wie ich bin ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?