13.10.08 20:47 Uhr
 606
 

Hessen: Schüsse auf einen Linienbus bei Schaafheim

Am Montagmorgen wurde auf einen Linienbus, der die Ortsausfahrt Schaafheim passierte, geschossen. Der Bus der Linie K54 war, von Aschaffenburg kommend, in Richtung Radheim unterwegs, als die Tat in Schaffheim passierte.

Der Bus wurde an der Seitenscheibe, durch mehrere Schüsse, beschädigt. Die Polizei wird nun die Einschüsse genauestens untersuchen, um Rückschluss auf die Waffe zu machen.

Die Insassen des Busses sowie der Busfahrer kamen mit dem Schrecken davon, keiner wurde verletzt. Nun sucht die Polizei die Täter, die unerkannt fliehen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miefwolke
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hessen, Schuss, Linienbus, Thomas Schaaf
Quelle: www.aschaffenburg24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 21:03 Uhr von Sieben77
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich werden diese Idioten bald gefasst. Was geht in so einem Menschen vor?!?!
Kommentar ansehen
13.10.2008 21:15 Uhr von high-da
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
vielleicht: waren es auch ein paar rechte die zu viel gekippt haben und einfach nur scheiße bauen wollten
Kommentar ansehen
13.10.2008 21:41 Uhr von vitamin-c
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal wer es war Es waren Vollidioten die eingesperrt gehören!
Kommentar ansehen
14.10.2008 10:16 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kümmelchen: bisschen arg monostrukturiert? was meinst?

"Sind das frustrierte Unterprivilegierte, die zum persönlichen Vergnügen Anschläge dieser Art verüben und die Allgemeinheit terrorisieren wollen?"

das hört sich noch relativ vernünftig an! ich denke aber es ist einfach normale dummheit gepaart mit zielloser aggression.

"Sind das Südländer, die solche dummen Verbrechen aus allgemeinem Hass auf ungläubige Christen und Atheisten sowie aus Rache, beim Schwarzfahren erwischt worden zu sein, ausführen?"

jetzt wirds aber schon komischer...ich bleib dabei, dumme kinders die vielleicht sogar einen auf "gangster" machen wollen....so wie es ihnen der unsäglich dumme n*g*r 50ct vormacht :)

"Sind das Punks, die alle Kraftfahrzeuge hassen und von uns verlangen, zu Fuß zur Arbeit zu gehen?"

? okay jetzt wirst du aber echt konfus. punks? hassen kraftfahrzeuge? naja sie hassen vielleicht das NSKK (wenn dir das was sagt^^) aber autos allgemein? oder linienbusse? also mir wäre kein hass von links auf ÖVM bekannt..aber du kannst mich vielleicht aufklären...*grins*

Was denkt ihr?"

genau das denke ich. dumme kinder oder jugendliche die mal so richtig den Gangster raushängen lassen wollen....unsere medien machen die leute ja fast dazu.

gerade einfache (oder auch dumme^^) menschen sind sehr leicht beeinflussbar. und wenn man ihnen dauernd vorbetet wie geil ghettos, knarren, nutten und so sind...dann glauben die das relativ schnell....

naja geistige unterschicht halt...hoffe sie finden die und verknasten die mal. das wäre dann win/win. die kids sind weg von der strasse und können dann nach 10 jahren erzählen wie "krass es im bau ist" (ich sag nur street-credibility^^)

@vitamin: yep!
@high-da: naja...links, rechts..warum habt ihr alle so ein einfaches weltbild? es gibt mehr als schwarz und weiss....aber was will ich HIER im forum schon erwarten...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?