13.10.08 20:43 Uhr
 1.078
 

Kelly Brook trifft sich nur mit Männern, die ihr sexuell etwas bieten

Das ehemalige Model und Schauspielerin Kelly Brook (28) hat nun in einem Gespräch mit der "Sunday Times" ausgeplaudert, dass sie sich nur mit den Männern treffen würde, die auch sexuell etwas zu bieten hätten.

Kelly Brook trifft sich derzeit übrigens mit dem 20 Jahre alten Rugby-Sportler Danny Cipriani. Immerhin mag es ein Hinweis darauf sein, dass der Sportler nicht nur gute Kenntnisse im Rugby-Spielen besitzt.

"Ich will jemanden bodenständigen. Außerdem soll er lustig sein, hübsch und gut im Bett", äußerte Kelly Brook im Interview mit der "Sunday Times".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex
Quelle: www.seitenblicke.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2008 20:48 Uhr von veggie
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
ja genau: sie - und Milliarden andere Frauen
Kommentar ansehen
13.10.2008 21:16 Uhr von Titan93
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
genau so muss es ja auch sein...die meisten anderen Menschen interresieren sich ja auch nicht mehr für den Charakter + Gefühle usw.

Aber ehrlich is die Dame ja schon^^...und gut sieht sie auch aus ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 21:48 Uhr von CRK277
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und woher weiß sie das vorher???
Normalerweise trifft man sich erst mit jemandem und geht dann mit ihm ins Bett... ;-)
Kommentar ansehen
13.10.2008 22:19 Uhr von helldog666
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer zur Hölle ist Kelly Brook? Naja wohl nur 1 dummes Schönchen unter Tausenden....
Kommentar ansehen
13.10.2008 22:21 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Interessiert doch kein Schw**n! Und so eine News hat nach 90 Minuten schon 100 Visits mehr, als die vom Bernie Kohl.
Kommentar ansehen
13.10.2008 23:04 Uhr von Bhoys
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kelly Brooks: Wie währe es wenn sie mal Eric Everhard trifft der hat sexuell einiges zu bieten ! LOL
Kommentar ansehen
13.10.2008 23:15 Uhr von joseph1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
na da: die alte is aber nich der renner äh
Kommentar ansehen
13.10.2008 23:59 Uhr von Grat
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dann gib mal bei google bilder ihren namen ein, mal sehen ob du dann immer noch so denkst :)
Kommentar ansehen
14.10.2008 08:21 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Hammerfrau.Ich liebe sie.
Kommentar ansehen
14.10.2008 08:36 Uhr von computerdoktor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Hrvat1977: Pech, sie Dich nämlich nicht ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2008 09:35 Uhr von Kevin211
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also: fast keiner.
Dann back dir man einen!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben